Wie die 1190 T 60 Kg verliert

  • Ich sags ja!


    Anstatt immer und überall um "des Kaisers Bart zu streiten" sollten wir ein @ Treffen im kommenden Jahr andenken.


    Bei Wein, Weib und Gesang würden sich viele Themen erledigen oder zumindest besser besprechen lassen !


    Gütsch: Die täten bei KTM kürbisgroße Augerln machen, wenn wir Ihnen die Rechnungen vom "Professor" bzr von der "Sauhaxe" schicken. :staun:


    LG aus Wien

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas

  • Na, das nenne ich mal empirische Forschung... .



    Tja, Österreich handeln, Deutsche reden nur ;o) :winke:

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • Halloooooooooooooooooooo


    Also das Deutsche nicht handeln..hm hm... kann ich so nicht stehen lassen..... :zorn: :zorn: :zorn:


    Denke eher mal das die Österreicher in Person die Herren von KTM in dem beschaulichen Mattighofen NICHT HANDELN !!


    Ok gute alte Deutsche Tradition.... erstmal alles Prüfen und das geprüfte dann wieder prüfen ob die Prüfung dann auch korrekt geprüft werden kann nicht das die Prüfung der Prüfung nicht korrekt der Prüfung entspricht und ob die Prüfung der Norm zur Prüfung auch wirklich geprüft ist und somit die Prüfung des zum Prüfen heranstehenden Teiles auch Prüf-fähig ist...sonst kann man die Prüfung ja nicht wirklich Prüfen was es zu Prüfen gibt..!! :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:






    @ Lebensfreude.... was hältst du davon ? Wir Gründen in den neuen Stammlokalen der KTM Treiber ...Burger King oder Mc Doof jeweils eine Ortsgruppe...
    :alter schwede: Dann steht in der Zeitung !! Rivalisierende Ortsgruppen der KTM Hooligans fressen Burger Laden innerhalb von einer Stunde kahl!! Grund dafür war das die Einzylinder Fahrer behaupteten sie könnten mehr Burger verdrücken als die Zweizylinder Fahrer...:wheelie: :wheelie: :achtung ironie:




  • Halloooooooooooooooooooo


    Also das Deutsche nicht handeln..hm hm... kann ich so nicht stehen lassen.....


    Den *Augenzwinker* wolltest nicht sehen oder hast ihn nicht gesehen ;o) ;o) ;o)


    Und soooooooovielleeee emotions braucht ned um Dich Ernst zu nehmen ;o)


    Liebe Grüße Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)


  • Und zu welcher soll ich dann gehen - hab ja beide ;o)



    Liebe Grüße Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • @ Andreas:
    Soll ich jezt schreiben, dass deine Masse (vom Gewicht wollen wir ja nicht sprechen), sich derzeit zum treiben der Super@ besser eignet :lautlach:


    Gütsch:
    Bin dabei. Wir "fressen" die Eintopffahrer :Daumen hoch:


    Wir könnten aber auch eine Abhandlung darüber machen, inwieweit sich das Burgerfuttern proportional mit dem Pendeln verhält :achtung ironie:


    Eventuell lässt sich da sogar eine Funktion davon ableiten. :sehe sterne:


    LG

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas


  • Wobei da neue Lager von Emil oder eventuell auch schöne 17 Zoll Felgen unterm Strich billiger kommen würden :lautlach:


    Man bedenke die Kosten für eine komplett neue Einkleidung :zwinker: Und das Gewicht muss auch dauerhaft gehalten werden :lol: Das Kostet alles :lautlach:

    Gruß Peter

  • oh Leute ein Problem jagt das andere...


    KTM muss dann wohl noch bei der Abstimmung des Beladungszustandes was neues einfügen


    Vollgefressen
    Mit Blähungen oder ohne :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Fett Abgesaugt....


    oh je je je....


    aber eine Dr. Arbeit über Fahrzustände eines Motorrades nach Fressorgien hätte wohl auch was :gute besserung: