990 SMT Gepäckhaken an 950 SMR

  • Hallo Freunde,


    bin seitdem ich meine 950 SMR habe auf der Suhe nach einer vernünftigen Lösung für ein unauffälliges Gepäcksystem.


    Jetzt bin ich auf die 990 SMT Variante gestoßen. Diese Variante gefällt mir gut, 2 kleine Haken für die org Seitentaschen.


    Nun meine Frage: Kann ich das irgebdwie auf meine 950 SMR draufbauen? Plug & play wird das eher nicht funktionieren schätz ich mal, oder?


    Gibt es schon einen der sowas gemacht hat?



    mfg Stefan

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Gerade im Urlaub stört mich dann das, wenn ich ohne Taschen ne Tour fahren will und die Gepäckträger so riesig sind :(

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Gerade im Urlaub stört mich dann das, wenn ich ohne Taschen ne Tour fahren will und die Gepäckträger so riesig sind :(


    ... so sind halt die Geschmäcker.
    Ich bevorzuge halt den Camping-Urlaub. Am Besten irgendwo weit ab in der Wildnis oder am Strand. Natürlich muß die SM auch richtig off-road herhalten.
    So gesehen sind die robusten Kofferträger eine gute Investition, wenn man mal das Möpp irgendwo aus dem Dreck ziehen muß oder einfach die Kette Schmieren möchte.


    Liegt immer im Auge des Betrachters, ich finde meine Gepäckträger schön.


    Ist quasi wie wie ein Geländewagen mit richtigen Dachträger, und auf der anderen Seite ein X5 mit einer Dachbox.


    Jeder wie er es mag.