Leo(hochkannt)+Kurzes Heck=Welchen Kennzeichenhalter???

  • Also will wahrscheinlich hochkannt anbauen, hat jemand erfahrung welches heck dazu passt :?: :?:


    eventuell sogar mit nem bild :sensationell:

    Einmal editiert, zuletzt von huetue ()

  • Zitat

    Original von RHEINPFEIL
    Hattech müsste immer gehen, da verschiedene Distanzen dabei sind......


    :daumen hoch: Sollte passen, da die Blinkerbefestigung in der Höhe verstellbar ist

  • danke für eure hilfe aber es hat sich schon wieder erledigt, hätte eventuell für 250 alu dämpfer bekommen können :alter schwede:
    aber naja nen anderer hatte mehr geboten!
    jetzt sollten es dann doch wieder welche in quer werden, weiß eben nur nicht ob titan oder carbon!


    also wenn noch jemand nen paar rum liegen hat, dann ran damit :grins:

  • huetue


    Die Hochkantvariante läßt die Duke von hinten sehr schlak wirken. Sieht meines Erachtens "schlüpfriger" aus wie die Variante Quer.
    Beim Basteln ist aber die Hochkantvariante etwas aufwendiger. Quer paßt glaube ich ohne Veränderungen.
    Aber für welche von den beiden man sich entscheidet ist nicht ganz einfach. Ging mir und bestimmt schon anderen Dukern genau so.
    Aber dafür hast du dann mit der LEo eine tolle Optik egal ob hoch odr Quer. :perfekt:

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Zitat

    Original von zipf
    Die Hochkantvariante läßt die Duke von hinten sehr schlak wirken.


    ja , die variante gefällt mir echt supergut .... passt genial zur drahtigen sd ..... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von prestige tom
    hab mir die titanversion in quer gekauft und bin total zufrieden.


    Kannst du mal bitte ein Foto hier reinstellen. Hab die SD bisher nur mit der quer carbon gesehen. Wäre :perfekt:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von prestige tom
    sicher doch, dauert nur etwas da ich erst am we wieder zu meiner kati komm.


    :daumen hoch:


    Ich kann waren, bin ja noch jung :lol:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • hab die sd mit quer titan auf den maidays gesehn.
    fand ich auch schön. vor allem hält das titan denk ich länger als die carbon hülle.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    hab die sd mit quer titan auf den maidays gesehn.
    fand ich auch schön. vor allem hält das titan denk ich länger als die carbon hülle.


    Nur das war ursprünglich eine hochkant Leo :teuflisch:
    Die wurden nur quer montiert und die Schnorchel umgeschweißt :amen:
    War aber sauber gemacht :daumen hoch:

  • Mahlzeit,


    habe bei mir die leo´s hochkant in kombination mit dem zitech kennzeichenhalter
    montiert. passt wunderbar.
    habe den kennzeichenhalter nicht direkt mit dem halteblech verbunden, sondern
    M8 schrauben mit der passenden menge u-scheiben verwendet. nachdem ich den passenden
    abstand hatte, habe ich die u-scheiben in schrumpfschlauch geschrumpft. sieht ganz passabel aus
    und kost nicht die welt.