Wo kriege ich ne Duke2 Lampenmaske her?

  • Sorry für die Frage, aber ich hab mir schon nen Wolf gesucht im Netz und hier auch und keine Antwort gefunden...vielleicht bin ich einfach nur zu dösig, aber wo krieg ich denn ne Lampenmaske für ne 05er Duke2 schwarz her?! Finde da nix!? Habt Ihr einen LInk und/oder einen Preis?! Meine ist verkratzt :-(
    Danke

  • Hallo,


    beim KTM Händler für ca 160 euronen oder bei ebay unwesentlich günstiger


    Gruss


    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von edefauler ()

  • hey, Papaschulz, schon zersemmelt?


    Der Nick kam mir doch gleich so vor, als könne der nur einem gehören. Ich denke übrigens im Moment auch laut darüber nach, mir irgend etwas in Richtung LC4 zu holen, sind schon sehr geil :guckst du hier:


    Viele Grüße vom Doc

  • Doktore...nicht zersemmelt, sie ist mir bei 5km/h auf Sand mal einfach so weggerutscht :-), weil die Sau mir mal wieder ausgegangen ist und ich anhalten wollte...hab nicht gesehen, dass da nur Sand war und schwupps war sie weg! Ich versuch's erstmal mit Schmiergeln hehehe...

  • O.K., genehmigt. Ist mir neulich ähnlich ergangen. Ich stand am Hang, linken Fuß runter und voll weg geglitscht. Ich konnte sie gerade noch so fangen, sonst wäre die Q (BMW) voll auf die Möpse geknallt, was meist sehr teuer wird.

  • tach, ich hätte eine zu verkaufen dieist schwarz.
    bei interesse einfach melden



    gruß katzi