Hallo :)
Hatte bei meiner ersten RC8 Rennstreckenfahrt leider einen Vorderradrutscher. (mir ist nix passiert) Auch leider ein Überschlag
Die Linke Seite hats a bisserl erwischt. Kombischalter und Laptimerknopf total im Arsch, Raste verbogen, Geweih gebrochen.
Motor sprang aber sofort an, ohne EFI Fehlermeldung.
Haben die Kabel der Schalter dann ab. Da kam dan plötzlich der CAN-Kommunikationsfehler (in TuneECU ausgelesen)
Auch am Bildschirm kam nicht die gewohnte Anzeige wie sonst, wenn man den Schlüssel umdrehte.
Vermute, die hatten miteinander Kontakt, deshalb der Fehler ???
Habs dann jedes einzeln abisoliert, dann gings wieder.
Da der Laptimer Schalter ab war, bin ich dann im Road Modus gewechselt. Warum auch immer
Bin dan wieder raus auf die Strecke und ab 9000 umdrehung war Schluss. Keine Leistung mehr, kam nicht mal zum Schaltblitz. Auf der Start-Ziel hat mich dann eine 690er überholt
Im Fahrerlager gemunkelt... wieder auf den Race Modus. Dann gings wieder !!!
Regelt der Road Modus tatsächlich ab ??? Oder hab ich da irgendein Defekt ???
Was mich auch a bisserl gstresst hat: Den Powercommander hats unterm Sitz rausgspeckt. Sieht aber ok aus