Kann man so weiterfahren?

  • Mir ist da so ein :kacke: passiert irgendwie ist am Brotkasten das Rohr abgebrochen :achtung ironie:
    Da ich kein so guter Schweißer bin hab ich das Rohr zwar angeschweißt bekommen


    aber als ich den Akra montieren wollte passte der nicht mehr an den Halter...


    Dann musste ich nen neuen Halter machen um das überhaupt wieder montieren zu können



    Aber jetzt meine Frage kann und darf man so überhaupt fahren?
    Was soll man auch tun wenn man einfach ein Saudepp ist und den Auspuff falsch schweißt. Dicht ist er ja...










    Ich trinke auf Gute Freunde

    2 Mal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle noch ne Auspuff Endklappe - ähnlich wie beim LKW - mit Scharnier anbringen....erstens wegen Überflutung bei Regen, zweitens :grins: die Stellung vom Rohr verleitet ja geradezu Kippen zu entsorgen :alter schwede:


    Und jetzt tu bloß nicht so unschuldig, von wegen " Irgendwie abgebrochen " das ist ne gewollte Veränderung, und der Fred dient nur zum " fishing for compliments ".......ok :grins: sieht ganz gut aus :applaus:

  • Noch weiter nach Oben und der Stiefel brennt seinen Gummi am Akra ein.


    Ja war Heute ne Spontan Idee das zu machen oder sagen wir mal eins hat das Andere ergeben...


    mache das weil ich Spaß an so Sachen habe, das dünne VA schweißen war nicht wirklich prickelnd und der Halter erst wenn man nur Wig zu Hause hat...

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Bei Deinem Glück wirst Du Dich auf Wasser in der Auspuffanlage einstellen können :grins:
    Vielleicht haste Glück und hast nicht perfekt geschweißt und das Wasser kann ablaufen :lautlach:








    :achtung ironie::achtung ironie::achtung ironie:

    Handzeichen zum Gruß
    Migges :peace:

  • Nach einem wolkenbruch muss man erst mal die Lager der Hinterachse Entwässern dabei mach ich den Auspuff gleich mit.:D:D:D


    gesendet von meim Telefon

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Mäuse sind, frisch geröstet, eine echte Delikatesse! Nur den Kat würde ich drin lassen, zumindest, wenn man diesen ohne Kat unvermeidlichen Beigeschmack nach Rennstrecke nicht so mag. Dazu empfehle ich, vorher noch ein, zwei kleine Kartoffeln beizulegen. Nach drei Runden auf dem Ring ist "Maus im Akra-Nest an jungen Erdäpfeln" gut durch. Dazu einen trockenen Weißen - wohl bekomm's!
    .

  • Bin Grad So gefahren... HAMMER Sound kommt viel besser rüber finde ich und gelaufen ist Sie auch Mega bei der kühlen Luft.:thumbup:


    gesendet von meim Telefon

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Ganz übersehen, den Thread.


    Schaut sehr geil aus !

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen