KTM 520 EXC Anlasser dreht im eingebauten Zustand nicht

  • Liebe KTM Gemeinde :),
    ich darf mich nun seit kurzem auch als KTM Fahrer bezeichnen und habe vor kurzem eine KTM mit einem 520 EXC Motor (BJ 02 schätze ich) erworben. Der Anlasserschalter wurde vom Vorbesitzer abgebaut da er wohl nicht mehr zum Anspringen reichte oder so ähnlich. Nun haben wir (Ich und mein Bruder, der ebenfalls eine 520EXC BJ2002 hat) uns rangemacht, den Anlasser zum laufen zu bringen. Wir gingen Anfangs von der Autodeko-Feder aus, aber das ist NOCH nicht das Problem. Das Relais funktioniert einwandfrei und strom kommt auch unten an. Im ausgebauten Zustand dreht der Anlasser :ja: , aber sobald man ihn einbaut hört man keinen Mucks und er dreht sich wahrscheinlich nicht :nein: . Batterie hatten wir heute Nacht aufgeladen...
    Nun ist die Frage wo das Problem liegen könnte. Hat da jemand Erfahrung mit so einem Symptom?


    MfG Just.