Welche Fußrastenanlage für SD 1290

  • Hallo zusammen,


    bin am überlegen mir ne Fußrastenanlage zu gönnen.
    Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte einiger User bzw. wie ist die PP Fußrastenanlage?


    Viele Grüße
    Stefan

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Zitat


    Danke ;)

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hilft die Fußrastenanlage auch für mehr Schräglage? Ich bin aber 1.92m und habe lange Stelzen.
    Ist es dann so, dass ich mehr Schräglage fahren kann. Aber dafür angewinkelter sitze?

    STVO :arsch:


    Honda IIIII IIIII III
    Suzuki IIIII IIIII I
    Kawasaki IIIII III
    BMW IIIII I
    Omas IIIII

  • Hatte mal die Gilles fahre aber jetzt die Adapterplatten von Racefoxx in verbindung mit originalrasten weil man damit noch weiter nach hinten und höher kommt.

  • Fahre auch die Adapterplatten von Racefoxx in Verbindung mit der Originalanlage und umgedrehter Schaltung. Finde das bei 193cm Körperlänge eine gute Lösung. Sitze in Verbindung mit anderem Lenker und PP-Ergo-Sitzbank jetzt sehr entspannt und etwas vorderradorientierter was deutlich mehr Rückmeldung gibt.

  • ich kann dir sato racing empfehlen
    bin die auf der rsv1000 100.000 km und auf der s1000rr 50.000km gefahren
    und bald auch auf der sdr :)
    top qualität, alles bewegliche auf kugellagern und ersatzteile gibts alles einzeln
    aber ich weis nicht wie's mit eurem tüv da aussieht....