Wurde der Zugang zu den Service Daten KTM Bereitstellung geändert ?

  • Hallo


    Auf der offiziellen KTM Homepage möchte ich gerne die für mein Motorrad registrierten und eingetragenen Services einsehen.


    Bisher benötigte man dafür die 17-stellige VIN (Fahrzeugidentifikationsnummer) des Motorrades und die fortlaufende Nummer der Auslieferungsurkunde.
    Nach der Eingabe dieser Informationen bekam man einen Einblick in die registrierten Info`s zu seiner KTM.


    Ist dieser Zugang grundsätzlich nicht mehr möglich, wurde er generell durch die Page Service - Sicherheit , Bereitstellung von Um-, Nachrüstung und Änderung als PDF Datei an den Modellen xy ersetzt ?
    Oder besteht nunmehr ein anderer Zugangsweg zu den Daten ?


    Gruss Wil :winke:

  • Gibt´s nicht mehr. Aber es gibt dazu schon einige Threads. Schreib´ ´ne Mail an KTM und beschwer´ Dich; das haben eine Menge von uns bereits getan.
    Grüße

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Hallo Chris


    Danke für die rasche, zielgerichtete, umfassende Information :Daumen hoch:


    Da bin ich mit dem Thema im September das im Mai aktuell war :staun: und schon diskutiert wurde sehr sehr spät dran. :knie nieder:



    Gruss Wil :winke: