demnächst auch Adventure Dekor ;)

  • Heute habe ich mal ein paar Bilder gemacht.
    als Beispiel mal ne 990 (haha)



    Ich habe (zum zweiten Mal) die Seitenteile mit neuem Dekor beklebt. *fg*
    Das erste hat der Lacker versaut?! Naja Kunststoffteile lackieren ist auch eine Kunst für sich!


    1. Folie aussuchen und Schriftzüge schneiden
    sd-deckel-03.jpg
    2. vorbereiten
    sd-deckel-10.jpg
    3. Aufkleber ausrichten
    sd-deckel-06.jpg
    4. Träger abziehen und nacharbeiten
    sd-deckel-09.jpg
    5. fertig ^^
    sd-deckel-13.jpg



    Es ist ein geniales Steinkohle grau Effekt metallic geworden, weil das matt schwarz nach dem Klarlack keinen so grossen Kontrast mehr ergibt --> sd-deckel-01.jpg


    Das ist eine gute und preiswerte Möglichkeit, wenn man mal was reparieren muss oder den Look mal umgestalten möchte.


    so long
    darkwing

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    Einmal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • Und wer bekommt die super Teile?ICH :Daumen hoch:
    Vielen Dank für die super Beratung und die Geduld.


    Mit dem Matt schwarz hat nicht hingehauen und hoff das es mein Lacker diesmal schafft.


    Nochmal vielen dank

  • Bitte schön ;)


    Bezug bei mir, weil ich die selbst gemacht habe.


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Jungs,


    ähhmmmmm nix für ungut, aber Ihr seid im Adventure Thread/Forum, aber ich mag die Superdukedekore ;o)


    Liebe Grüsse, Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • darkwing: Hast Du die Ausrüstung, um Folienschriftzüge herzustellen? Bin grade dabei, meine @T zu "redesignen", wegen ein paar Kratzern wollte ich nicht neue Tankabdeckungen kaufen. Ein paar Ideen hierzu habe ich schon, nur das Thema Beschriftung ist bisher ungeklärt...


    Gruß
    Oliver

  • Hi Oliver,
    Ja das kann ich herstellen!


    Stimmt die Teile sind für die 990 (Vektoren waren von der SD)


    Das kann man auch für die
    1050
    1190
    1290
    Adventures machen!

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    3 Mal editiert, zuletzt von darkwing ()