Jetzt mal Butter bei die Fische: Welchen KZH!

  • Moin,


    das Thema ist schon so ausgelutscht wie die Auspuffanlagen aber...


    ich würde mir ja schon gerne einen neuen KZH aussem Zubehörhandel holen. Allerdings zögere ich noch, weil ich mindestens 1x im Jahr auf große Tour gehe und meine Hecktasche von SW Motech immer über Kreuz am Original festmache und bei den kürzeren ginge das wohl nicht mehr ohne weiteres weil da schon ordentlich Zug drauf kommt...


    Jetzt gibts ja, glaub ich, drei Möglichkeiten: Evotech, R&G oder PP. Der von den PP hätte ja den Vorteil, dass schon 2 Kellermänner dabei wären. Allerdings sind die 18er Kennzeichen bei dem etwas zu schmal?


    Lange Rede, wenig Sinn... :grins:
    Ich will nen kurzen KZH bei dem das Kennzeichen NICHT bei jeder Bodenwelle wackelt! Das beobachtet man bei denen aus dem Zubehörhandel nämlich gerne...


    MfG

  • Ich hab den originalen KZH von PP , mit Highsider Miniblinker von der Tante Louise , das sind auch Super LED mit
    grosser Helligkeit . Die zu kurzen KZH von vielen Zubehörherstellern sehen so American-Style aus - gefällt mir
    persönlich nicht , ist aber Geschmacksache . Ausserdem steht die Nummerntafel meist ca. 45° oder mehr zur
    Vertikalen , weil wenn´s zu gerade steht , dann wird´s vom Reifen beim Einfedern mitgezogen . Den von original
    PP kann man vom Winkel weit verstellen . Und wackeln tut bei dem seit über 50000 km gar nix !


    :Daumen hoch: :Kürbis: :prost: Ciao Tom

  • Seit Anfang an habe ich den KZH von Evotech dran . Dazu das kleinste Schild .
    Du kannst die Gradzahl beliebt einstellen und er ist filigran gebaut . OPTIK super
    und hält und hält und ..... :Daumen hoch:

    und los gehts... :winke:

  • KZH von R&G, nicht verstellbar, dafür sehr stabil, Blinker Kellermann Micro :prost:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Seit Anfang an habe ich den KZH von Evotech dran . Dazu das kleinste Schild .
    Du kannst die Gradzahl beliebt einstellen und er ist filigran gebaut . OPTIK super
    und hält und hält und ..... :Daumen hoch:



    DITO!! :Daumen hoch::Daumen hoch::prost:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • BS-Motoparts... bisher nur einmal gebrochen. Dank der Kellermann-Kabel nicht das Kennzeichen verloren. :teuflisch:
    Schaut aber gut aus und ist gerade im Angebot -> 40€ :grins:

  • KZ Halter aus der Bucht von tec bike ( IQ Pro)


    Nachteil, keine verstellbaren Binkeraufnahmen einthalten


    Ansonsten sehr zufrieden.


    Habe mich bei der KTM aber für Motogadget Pin´s entschieden. Im Vergleich zu den Kellermännern , sind sie über die Hälfte kleiner,kosten nur die Hälfte und heller sind sie auch.