Acerbis Rally 3 Handguards

  • Hi allerseits,


    ich würde an meiner 990 SMR Modell 2013 mit Originallenker gerne Acerbis Rally 3 Handguards verbauen. Habe im Forum verschiedene Aussagen gelesen, was die Passgenauigkeit der Handguards angeht (allerdings in Bezug auf 990 SMR Modell 2009) und bin mir nun unsicher, ob die Teile passen oder nicht bzw. ob man irgendwelches Zubehörmaterial (speziellen Anbaukit) benötigt.


    Nun wollte ich vor der Bestellung mal fragen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit den Acerbis Rally 3 gemacht hat und mir sagen kann, ob diese an der 990 SMR 2013 ohne Probleme verbaut werden können.


    Über Antworten freue ich mich sehr!


    Viele Grüße

  • Hallo,
    Hab zwar eine 950SM, aber hab sie drauf, extra bestellen brauchst nix- alles Nötige im Paket.
    Passen gut und sehen nicht schlecht aus.
    Einzig. Hatte vorher die mit Stahlbügel(KTM PP) und die waren stabiler und haben wesentlich mehr ausgehalten.


    Obenbleiben CJ

    Kurven fährt man mit Vollgas-Verweildauer reduziert und somit die Gefährdung minimiert! :amen:

  • Die schauen echt gut aus! Müsste nur mal bei meiner SMR nachschauen, ob links der Handguard passt, da ich am Lenker noch die Bedieneinheit für die Heizgriffe habe.

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Frage an die Spezialisten - würde die Montage der Handguards gehen? Siehe Bilder...

    Ja sollte klar gehen, hab meine vorgestern moniert, die Befestigung hängt an der Biegung des Lenkers. Kann dir morgen ein Bild machen.