exc 525 geht beim volgas geben aus sonst lauft die aber normal

  • Hallo Leute ich bin zur zeit sowas von schlecht gelaunt hab das Problem wie oben schon steht.


    Hab schon denn Vergaser reinigen lassen im Ultraschallbad hab denn Motor auf Falschluft überprüft.


    Denn o ring Trick hab ich auch schon gemacht und das Gemisch und Standgas auch schon neu eingestellt. Das alles war bisher ohne erfolg...


    Der Motor ist komplett überholt worden und seid dem hab ich das Problem vorher lief der ohne Probleme nur wegen ein Pleullagerschaden hab ich denn Motor überholt.


    Hier noch ein link wie es sich anhört.


    :guckst du hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    gruß Frank

  • Hi!
    Kann es sein das sie vl. kalt ist, oder ist das auch bei Betriebstemperatur?



    Bei meiner KTM 525 EXC ist das so, wenn ich im kalten Zustand schnell Vollgas
    gebe, stirbt sie auch ab da sie ja ordentlich Benzin bekommt durch die Beschleunigungspumpe.
    Wenn meine warm ist stirbt sie nicht mehr ab sondern dreht ordentlich :D . :wheelie:


    Mfg

    :sensationell: