Tankinhalt Duke II

  • So hab mal folgende Frage. Wieviel liter hat die duke 2 jetzt eigentlich reserve 1,5l oder 2,5l? In der Betriebsanleitung steht nämlich Tankinhalt 11,2l davon 2,5l Reserve. Hier im forum hab ich aber 1,5l gelesen. Hätt nämlich gern gewusst wie weit man noch mit dem Reservetank kommt. Muss meistens so bei 145 bis 150km auf Reserve umschalten. Und wenn ich dann so ca. nach 10 bis 15 km tanken gehe dann tank ich fast immer nur so 9l denn dann is wieder voll. Da fehlen dann aber noch ca. 2l bis der tankinhalt wirklich leer wäre. :kapier ich nicht:

    no comment

  • 2,2l glaub ich :daumen hoch:

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

  • bin mit meiner duke 2 schon über 40 km gefahren auf reserve.
    hatte aber voll die hose voll das ich gleich zu schieben anfange.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • bin heut selber 35km auf reserve gefahren. Leider war weit und breit keine Tankstelle. Zum Glück kam dann aber doch noch eine. Die Hosen waren aber ebenfalls voll. Muss aber dazu sagen, dass ich vermutlich nur so weit gekommen bin, weil ich im absoluten Schongang gefahren bin. Naja jetzt weiß ich zumindest dass ich schon mal locker 35km mit reserve fahren kann. :amen:

    no comment

  • Ich sehe das genauso wie Mario. 50 km sind mindestens drin. Zu Anfang hatte ich auch immer Schiß, nach 30 km auf Reserve liegen zu bleiben. Wenn ich dann getankt habe, gingen aber meist nur 9-9,5 Liter rein, so dass ich noch ein ganzes Stück weiter mit der Reserve gekommen wäre. Jetzt gehe ich immer von 50 km aus und habe dann immer noch Luft.