Hallo, ich habe bei meiner Super Duke das Heck gekürzt und das Kennzeichen schön hoch gesetzt. Jetzt meckert der Prüfer vom Tüv.
Hat jemand eine Idee, wie ich das (vorübergehend) wieder herrichten kann?
Danke
Hallo, ich habe bei meiner Super Duke das Heck gekürzt und das Kennzeichen schön hoch gesetzt. Jetzt meckert der Prüfer vom Tüv.
Hat jemand eine Idee, wie ich das (vorübergehend) wieder herrichten kann?
Danke
Zeig doch mal ein Foto
Nimmste als Vorbild den Pepec-Halter ( nimm statt VA - Alu :D ) und lässt den Halter weiter raustehen bzw den Winkel ändern..
wäre mal interessant was der beanstandet. Es sollen doch 150cm höhe zulässig sein
Würd auf den Winkel tippen. Wenn man das Kennzeichen direkt unters Rücklicht packt bekommt man man keinen gesetzeskonformen Winkel hin, ohne das der Hinterreifen leidet
Hier mal mein Zweitmopped zum Thema Kennzeichenwinkel.
Bin so durch den TÜV gekommen.
Und ich denke nach reiner Lehre ist der Winkel grenzwertig
Kommt also immer auf den Prüfer an
VG
Stefan
Hier mal mein Zweitmopped zum Thema Kennzeichenwinkel.
Bin so durch den TÜV gekommen.
Und ich denke nach reiner Lehre ist der Winkel grenzwertig
Kommt also immer auf den Prüfer an
Eins mußt du dir mal merken....
Nur weil dir ein inkompetenter Prüfer (wie der den du damals offensichtlich hattest) die TÜV Plakette verkauft hat, heißt es noch lange nicht, daß es so auch legal ist.
Wenn ich den Winkel des Kennzeichens an deinem Zweitmopped sehe, bekomm ich die Krätze.
Was denkst du dir eigentlich? Die Kennzeichen sollen von hinten lesbar sein. Nicht vom Flugzeug aus.
hat doch keiner behauptet das hier irgendwas legal ist
obwohl - ist ja fast gerade
Würd auf den Winkel tippen. Wenn man das Kennzeichen direkt unters Rücklicht packt bekommt man man keinen gesetzeskonformen Winkel hin, ohne das der Hinterreifen leidet
Nene, das geht einwandfrei, hab sogar noch ne dickere Beleuchtung drüber, aber eben alles selber ala pepec gebastelt