KTM 640 LC4 Blog

  • Hallo frage wo hast du die ganzen eloxierten Teile her könntest du mir einen Link oder so schicken wo ich das zeug herbekomme?? Sieht :Daumen hoch: aus..!!!
    Danke MFG

  • Würde mir den Supermoto Kotinger von der 2014er 450 SMR draufbauen. Enduro / Motocross Schnabel schaut blöd aus beim 17er Rad.
    Ebenso hätte die Enduro Maske so um 2008..2010... einen kleineren Scheinwerfer...

  • Die älteren Fender haben mit dem 17er Rad echt nicht so gut ausgesehen. Der neue finde ich passt ganz gut.
    Thema Lichtmaske: Der kleinere Scheinwerfer hat ein schlechteres Licht und keine Blinkerhalter. Deswegen habe ich mich gegen den entschieden.


    Ich finde zudem, dass die neue Front dem Bike eine etwas in die Länge gezogene und sportlichere Optik verleit. Bei der älteren smr Front sieht das ganze dann zu kurz aus finde ich. Aber ist ja Geschmackssache.


    Und noch ein Grund warum ich mich für die neue Front entschieden habe: Keiner hats und jeder inklusive Händler sagt, dass es nicht gehen würde


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Guten Abend KTM-Treiber, :winke:


    aus Wochenendlangeweile hab ich mir wieder in den Kopf gesetzt, was für meine 640er zu basteln. Und zwar Soziusfußrasten. Die originalen Gussteile finde ich nicht ganz so prickelnd. Also selber zeichnen und fräsen / kanten lassen.


    Dazu erstmal an eine Frage: Wie ist denn die Sitzposition auf der 640er? Kann man die Rasten noch etwas höher und weiter nach hinten setzen, ohne dass sich der Sozius die Beine bricht? Bitte um Erfahrungen mit Angabe der Körpergröße.


    Danke schonmal in Voraus.