duke2 in anderen farben

  • mein händler hat mich informiert das ktm ab sofort die duke plastiks in allen farben zum sonderpreis anbietet.


    der setpreis beträgt jeweils 464 euro .



    das set beinhaltet folgende teile:


    -Scheinwerfermaske
    -Kotflügel
    -Sitzbank
    -Heck
    -beide Spoiler inkl. Dekor



    hier noch die artikelnummern:


    titan 00050000090
    chilired 00050000091
    lime green 00050000092
    arctic white 00050000093
    schwarz/silber 00050000094
    gelb 00050000095
    rot 00050000096
    mattschwarz 00050000097




    diese sets sind was für alle sturzgeplagten und leute die ihre dukette einfach mal in einer anderen farbe sehen wollen ....

  • Zu Teuer Mario


    Die Einzelpreise kommen auch schon fast in die Nähe von 464.- Euro


    gut gebrauchte so um die 250 Euro bei Ebayyy



    p.s.habe noch einen grünen Satz über.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Zitat

    Original von Günni
    Zu Teuer Mario


    Die Einzelpreise kommen auch schon fast in die Nähe von 464.- Euro


    der einzelpreis ist erheblich teurer !


    -Scheinwerfermaske 162,-
    -Kotflügel 139,-
    -Sitzbank 83,-
    -Heck 236,-
    -beide Spoiler inkl. Dekor 194,-


    macht zusammen 814 euro .... die ersparniss ist also schon beträchtlich ...


    den ebay schrott gibts auch nicht viel billiger (dafür aber mit allen risiken)

  • Sorry nicht gesehen das das Heck dabei ist. Aber nur bei der Lime ist es andersfarbig oder :?:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Zitat

    Original von Günni
    Aber nur bei der Lime ist es andersfarbig oder :?:


    ist im prinzip immer schwarz .... es gibt aber nur leichte unterschiede die wahrscheinlich gar nicht auffallen...
    und bei der mattschwarz ist es eben matt .

  • @ Mario
    Grünlich bei der Lime , matt bei der Mattschwarzen der Rest alles schwarz glänzend.. also 3 Verschiedene Heckteile oder noch ne andere Farbe :?:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Zitat

    Original von mulbi
    Gilt das Angebot auch in .de oder nur in .at, und wenn ja, dann wie lange.



    gilt natürlich auch für .de und wahrscheinlich "solange der vorrat reicht" (ohne gewähr) ....

  • Zitat

    Original von Günni
    @ Mario
    Grünlich bei der Lime , matt bei der Mattschwarzen der Rest alles schwarz glänzend.. also 3 Verschiedene Heckteile oder noch ne andere Farbe :?:


    FAST! - es sind aber 5 Verschiedene


    HECKOBERTEIL LIME METALL 99 5870801800036
    HECKOBERTEIL TITAN/METAL 99 58708018000
    HECKOBERTEIL SCHW/MET.ROT 01 5870801800045
    HECKOBERTEIL DUKE SCHWARZ 02 5870801800030
    HECKOBERTEIL SCHWARZ MATT 05 5870801800033A

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von mario


    aha .... ich dachte die sind immer einfach "schwarz" ....


    also mein heck ist schwarz (metallic)
    einen grünlichen schimmer hättsch da noch nie dabei entdeckt :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Waaaaaah.


    Warum ist das nicht ein paar tage früher gekommen.


    hab meine duke ja gelegt und brauch (scheinwerfermaske, rechtes seitenteil, kotflügel und heck)


    bekomm zwar 20% drauf aber das ganze wär doch noch viel geiler in matt schwarz.


    hmmmmm.


    da überleg ich doch ob ich die teile nicht in e-bay verkaufe (sind ja neu) und mir die matt schwarze als set kaufe.


    das wär ja echt soooooo geil. kann ich mir gut vorstellen.

    ABP Y-Diff
    ABP Vergaser
    K&N Luftfilter


    Höfler Fahrwerkstuning

  • das matt hält sich nicht lange


    nach ein paar mal putzen glänzt es oder sieht einfach dreckig aus


    sagte mir mal ein matt besitzer mit dem ich mich bei meinem dealer unterhalten habe

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • HI,


    Ja. Danke.


    Werde ich mir wahrscheinlich eh nicht kaufen.


    Hab ja nicht übermäßig geld und ich brauch ja auch noch die untere gabelbrücke den Y-Diff und werd da auch gleich den Vergaser tauschen.


    aber zu dem matt schwarz. hatte auch einen helm in matt schwarz von Thor vor meinem unfall. Hab dafür ein geiles reinigungstuch (von mama) *g* bekommen und wenn er zu schimmern angefangen hat ihn immer mit etwas mehl abgerieben. das geht ganz gut.


    aber mit dem super reinigungstuch hat er automatisch immer wieder matt ausgeschaut.


    also: sicher, fangen schnell zu glänzen an, aber ich glaub das geht mit den richtigen materialen wieder weg.


    ein foto wär mal super find ich.

    ABP Y-Diff
    ABP Vergaser
    K&N Luftfilter


    Höfler Fahrwerkstuning