Sitzbank KTM 450 SX

  • Hallo Leute,


    fahre eine KTM 450 SX aus dem Jahr 2006. Liebäugle mit einem neuen Sitzbankbezug, leider sind die die mir gefallen für die Modelle ab 2007 und jünger.
    Könnt ihr mir sagen ob und wie sich die Sitzbank verändert hat, oder ist sie sogar unverändert auf den SX Modellen geblieben.
    Dabei zielt meine Frage natürlich auf die Form ab nicht auf die Befestigung. Habe mal ein link eingefügt von dem Bezug der mir gefällt.
    http://www.ebay.de/itm/Zap-RIB-Grip-Sitzbezug-sw-or-passend-fur-KTM-SX-F-450-ab-Bj-11-/181632117895?hash=item2a4a1e2c87:g:wGQAAOSw14xWG6wb


    https://www.enduro-store.de/pl…t-ktm-sx-exc-sitzbank.php



    Vielen Dank für eure Mithilfe und Grüße aus dem schönen Sachsen


    MfG Martin :winke:

    MfG MartinMartini :wheelie:

  • Hallo Martin,


    die meisten Sitzbankbezüge sind universal, somit sollte der Bezug eigentlich passen.
    Die Sitzbank von 2006 zu 2015 hat sich schon verändert aber wie gesagt die meisten Sitzbankbezüge sind universal und passen auf jedes MX Bike.
    Die Produkte der Firma Zap Technix sind gut, außerdem kann ich gerade im Mx Bereich die Bezüge der Marke SELLE DALLA VALLE
    empfehlen.


    Schöne Größe