Braumandl @ 1190RR

  • Leider Geil. :alter schwede:


    Rein praktisch gesehen, sind diese Stummel-Hecks ja eine Seuche, die es Fahrern die mehr als 3 Unterhosen mitnehmen wollen ziemlich schwer macht. Da bin ich eigentlich froh, daß die @ noch ein "normales" Heck hat, wo man n paar hässliche Koffer dran schrauben kann und keine affige Verlängerung fürs Kennzeichen braucht...


    Aber sieht cool aus. Das ganze Moped!

  • So sind die Geschmäcker verschieden. Ziemlich kitschig, auch die Farbkombi.

    beware of the mantis

  • So sind die Geschmäcker verschieden. Ziemlich kitschig, auch die Farbkombi.


    Danke, dass sich das einer traut zu sagen. Da hat sich jemand bemüht, es aber nicht gekonnt, denn insbesondere der weiße Heckrahmen und die blaue Front wirken nicht 'schnell' sondern einfach inhomogen - um nicht zu sagen: pubertär.
    .

  • Also ich finde auch, das die was hat. Spektakulär :alter schwede:
    Es soll ja Leute geben, die die @ nur so zum Rumheizen und vielleicht noch für die kleine Tour am We gebrauchen.
    Is nun mal nich jeder ein Enduro-Motocross-Weltenbummler.

    Kopp hoch, auch wenn der Hals dreckig is! :grins:

  • Was sind das für Endschalldämpfer. Ich will auch so eine :Daumen hoch: Abgasanlage!! :knie nieder: :sensationell:
    Sieht gut aus - besser als in dem Strassenkehrer Orange.



    Gruß
    Thomas

    :wheelie: Man kann sich drehen und wenden wie man will,der Arsch bleibt immer hinten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lynx ()