Neuling sucht bessere Alternative zu orginalem Super Duke 1290 Kurzheck

  • Hallo


    bin KTM Neuling, Duke 1290 ist bestellt inkl. 3/4 von dem zugeilen Zubehör. Aber irgendwie kann ich mich mit den kurzheck nicht anfreunden, hätte lieber eines das näher an der Verkleidung ist und wenn sichtbar wertiger daherkommt als das orginale "Presslech". Hab mich nun durchs Netz und das Forum gewühlt aber nix gescheites gefunden, hat wer einen Tip ? Eines das auch ohne anpassungen passt ?


    Grüsse aus der Schweiz :winke:


    Marc

    Zitat

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

    6 Mal editiert, zuletzt von Carhartt ()

  • Hey, ich hab diesen hier von Abart-Performance verbaut. Der ist, glaube ich,von Evotech.



    http://www.abart-performance.c…erformance-bun001460.html


    Ist zwar recht teuer aber das beste was es meiner Meinung nach gibt. Die Kabel verlaufen alle im inneren und sind somit nicht sichtbar. Es werden hier die Originalblinker und die originale Kennzeichenbeleuchtung verwendet.
    Ich habe noch den Kühlerschutz und den Motorschutz von Evotech montiert. Alles top verarbeitet und 100% passgenau.

  • Den kannst du direkt bei Evotech Performance in UK beziehen. Da kostet er wohl etwas weniger. Perfekter Service und für mich der schönste KZH.
    Gruß

    GET OUT OF MY WAY OR PAY THE PRICE!
    :wheelie:


  • Cool....der sieht ja mal perfekt aus, danke.
    Wie sieht es mit der passgenauigkeit aus ?


    Grüsse und knitterfreie Fahrt

    Zitat

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Der ist aus massivem Alu gefertigt und anschließend beschichtet. Gewogen habe ich ihn nicht, würde aber auf 100 - 150 g schätzen. Das macht das Kraut nicht fett und ich verzichte auf das Katzenauge. Das kommt nur dran, wenn es zum TüV geht oder zu den verrückten Ösis. :zwinker:

    GET OUT OF MY WAY OR PAY THE PRICE!
    :wheelie: