Hallo erstmal!
Folgendes Problem was ich mir bei einer Duke 2 nicht erklären kann.
Wenn ich das Kabel (Schwarz/Grün) von der Kontaktschraube für Leerlaufanzeige auf Masse halte brennt die Lampe (Also Kabel und Lampe gehen).
Schraube ich die Kontaktschraube in das Motorgehäuse, lege den ertsten Gang ein, und halte das Kabel an den Kontakt geht es nicht.
Das gleiche bei einer 2.ten Kontaktschraube.
Ich habe den Original Kupfer Dichtring verwendet und das dafür vorgeschriebene Anzugsdrehmoment benutzt.
Gibt es einen Trick oder eine bestimmte Reihenfolge die man bein Einbau einhalten muss ?
Kann es sein das im Getriebe irgendwas fehlt (Kügelchen.Betätigungsmechanismus...????)
Ich habe den Fehler so von meinem Vorbesitzer (Friseur) übernommen und komme nicht weiter.
Für Hilfe jeglicher Form wäre ich dankbar!
Gruß Heiko