Lenkerproblem 950 SMR

  • Da ich mit dem Originalen Lenker nicht wirklich zurecht komme, daher die Frage, WELCHEN Lenker hat der ein oder andere so verbaut?


    mir hat mal nen KTM Mech gesagt, dass der von der 450 SMR perfekt sein soll. hmmmm....


    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von mick191 ()

  • In erster Linie zu schmal, kann das schlecht beschreiben...sorry.

  • Moin
    Ich hab nen anderen Lenker drauf. Schon so gekauft,Original war aber mit dabei. Hab den dann mal so rein Interessen halber genommen mich aufs Bike gesetzt. Der originale geht mal garnicht. :sehe sterne: Bei mir ist der Makura SX Lenker verbaut. Wesentlich breiten und die kröpfung auch nicht so stark. :Daumen hoch: ich kann dir nachher ja na ein Foto machen mit dem vorgehaltenen Original Lenker.


    Ps hab aber ne 990.

  • Moin
    Ich hab nen anderen Lenker drauf. Schon so gekauft,Original war aber mit dabei. Hab den dann mal so rein Interessen halber genommen mich aufs Bike gesetzt. Der originale geht mal garnicht. :sehe sterne: Bei mir ist der Makura SX Lenker verbaut. Wesentlich breiten und die kröpfung auch nicht so stark. :Daumen hoch: ich kann dir nachher ja na ein Foto machen mit dem vorgehaltenen Original Lenker.


    Ps hab aber ne 990.

    Nen Bild wäre toll. :knie nieder: Bei der 950 sind die Gaszüge schon ziemlich knapp, denke aber das 2 cm mehr problemlos drin sind.

  • So hier die Bilder.
    Und ist der magura SX Lenker der montiert ist. Hat meine ich auch ne Abe.


    Mit dem originalen würde ich auch nicht klar kommen der liegt iwie total komisch in der Hand.


    Die Kabel sind bei mir allerdings auch schon gut leicht gestrafft.

  • :knie nieder: Danke für die Bilder. Original Lenker ist schon demontiert.

  • Hab einen schwarzen von KTM. Breiter und weniger gekröpft. Für mich persönlich super.
    Schau mal nach der KTM Lenkertabelle. Da findest du alle Lenker mit den Abmessungen und Farben.

    Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.

  • Hi mick191,


    habe den Magura SX :Daumen hoch: auf meiner SMR 950 montiert. Passt gerade so mit den Anschlüssen und dem Lenkeinschlag.
    Fährt sich für mich dadurch entspannter, da ich mit dem Oberkörper weiter vorgebeugt sitze.


    Gruß aus Essen
    Michael

  • Danke für eure Hilfe. Genau das wollte ich, mit dem Oberkörper weiter nach vorn. Werd wohl mal den Magura SX ordern. Die Originale Klemmung kann ich doch weiter nutzen oder?


    Bin nur mal gespannt, wie lange das meine Gaszüge noch mitmachen...haben schon ziemlich heftig am Lenkerschloss gescheuert.

    Einmal editiert, zuletzt von mick191 ()

  • Gibt es denn evtl längere Gaszüge? Von der Adv evtl.?