Akra Lackieren

  • Keine Ahnung ob der Akra in den Ofen kommt.....
    wenn doch darf es halt nicht heißer werden wie der ESD im Extremeinsatz



    Die werden schon wissen was se machen... und wenn
    bisschen weniger Wolle....mehr sound :lautlach:

    Orange Grüße Friese :wheelie:

  • Das Teil kommt in den Ofen.


    Ich bin auf dem Weg zur Arbeit immer an dem Laden vorbeigekommen bin hab ich die Teile immer hingebracht und abgeholt.


    Teilweise hatten die Bearbeitungszeiten von 2-3 Monaten, sei froh es es nur 2,5 Wochen sind.


    Durch das Beschichten klingt der Topf anschließend auch noch dumpfer.


  • Nur was mach ich mit der Blechkiste ???


    Schaut sehr schön aus!


    Mit der Kiste?


    Durch eine schwarze ersetzen, eine Rolle nehmen oder runternehmen.


    Andererseits wirkt sie nicht so unhübsch!


    Gratuliere zur Gestaltung.

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas

  • Sieht gut aus. Am besten den Krümmer auch noch machen lassen.


    Das habe ich die nächsten Wochen auch noch vor ( Krümmer beschichten ) soll wohl bis 1000 Grad halten ist aber keine Keramikbeschichtung.



  • Jetzt müsste aber in hell Akrapovic eingelasert sein, wie bei der Black Edition.

  • Hallo zusammen,
    habe den Thread zu spät gesehen.
    Aber für die es noch interessiert, ich habe mein Akra-Slipon gepulvert und das Rohr-Werk mit VHT FlameProof aus der Dose lackiert.
    Alles hält schon seit Anfang diesen Jahr und macht nicht den Anschein in naher Zukunft sich zu verändern. :knie nieder:


    Ich versuch noch später ein paar Detail - Bilder mit anzuheften. :zwinker:
    PS das Bild ist 2 Monate alt und hat auch Regenfahrten hinter sich :ja: