• Moin Leute
    ich suche ein schönes Dekor-Kit für meinen kleinen :Kürbis: (exc500 sd 2015)
    dachte an ein blanko Kit wo ich dann so eine Folie
    http://www.amazon.de/100x150cm-Stickerbomb-Auto-Folie-Gl%C3%A4nzend/dp/B00XYFUOEU/ref=pd_rhf_gw_p_img_1?ie=UTF8&refRID=1FKQMDBNFX73QKR0KDH2
    draufknallen kann hat das schon einmal jemand hier gemacht?
    Oder weiß jemand wo ich so etwas als fertiges Dekor bekommen kann?


    vielen DANK!
    :peace::wheelie:

  • Hi,


    Stickerbomb, als Dekor kannste denke ich bei den meisten Folierern, Customdekor-Erstellern bekommen, unter anderem Rush-Racing (hat von Kenny-Stuntride das Stickerbomb Dekor erstellt..) Ansonsten, ja mal reden, aber das Stickerbomb ist ja nur die Bilder auf die Vorlage schieben und plotten, da ist nichts großes dabei, denke das werden dir die meisten machen.


    Ich glaube von Unleashed Rider ( https://www.facebook.com/Unlea…-378143242380715/?fref=ts Hoffe geht okay wenn ich den Link poste) ist das Stickerbomb Folie, wie du möchtest, bin mir aber nicht sicher, wenn du willst kann ich ihn mal Fragen, wenn du mir sagst was du wissen möchtest. :)


    Gruß

  • Nein das nicht, aber ich denke er kann dir sagen, woher die Folie ist. :)


    Edit: ist aber eine ganz Normale Stickerbombfolie von ebay.


    Gruß

  • Wie meinst du blanko Dekor? Ein Template zum selber Designen? Da bietet bikedekor24.de etwas an, brauchst du aber Erfahrung mit Illustrator etc. also einem Grafikprogramm, das dementsprechend Vektor verarbeiten kann. Da du ja die Dekormaße 1:1 nachher zum drucken brauchst. Oder was meinst du mit Blanko Dekoren? :D


    Öhm, tut mir leid da bin ich Überfragt, ob die 12er und 15er die selben Plastiks haben, vielleicht kann dir da ein anderer Weiterhelfen. :)



    Gruß.

  • ich habe noch ein template zum selber designen für eine exc war schwer daran zukommen da diese ja geld kosten, einfach anschreiben.