Welcher Soziusgriff ist das ??? (Bild)

  • Hey zusammen :)


    mir gefällt der originale Soziusgriff meiner 950 sm, so gar nicht... Daher habe ich zwei Fragen:


    Weiß jemand was das auf dem Bild für ein Soziusgriff ist ? Ich finde den viel schöner und schlanker als dieses riesige Geschwür :grins:

    Die andere Möglichkeit wäre, einfach den Griff abzubauen und die Löcher mit orange eloxierten Linsenkopfschrauben zu verschließen...
    Weiß jemand welche Schraubengröße man da braucht ?


    Beste Grüße
    Sascha

  • Das sind glaube die von der 990er!

    Sehe ich auch so.
    Info´s bzgl. der Schrauben habe ich auch letztes Jahr benötigt und auch gefunden.
    Siehe dieser Thread

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hallo Sascha,
    die Haltegriffe sind aus Alu und die gab es in Alu-Natur und Schwarz.
    Verbaut waren sie an der 950SMR, der 990SM und 990SMR.
    Sie passen aber auch an die 950SM.

  • Perfekt :)
    Danke für die Antworten :sensationell:
    Ich werde dann mal bei ebay und co. die Augen offen halten.. finde die echt viel schöner als die Standard 950 Griffe

  • Perfekt :)
    Danke für die Antworten :sensationell:
    Ich werde dann mal bei ebay und co. die Augen offen halten.. finde die echt viel schöner als die Standard 950 Griffe


    Hätte welche über! :grins:

  • Wenn die Griffe von der 950 SMR und die der 990 SM/R passen, dann würde auch die Seitentaschenhalterung der 990 SM an meine 950 SMR passen oder?


    Sorry dass es nicht zum Thema passt, aber würde mich interessieren.

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Hallo Stefan,
    der Bohrungsabstand ist identisch, aber die Lage der Bohrungen ist anders.
    Daher wäre ich da vorsichtig.