Zusatzscheinwerfer auf KTM 990 SM Bj. 2008

  • Hat das schon wer gemacht, die Originalen Zusatzscheinwerfer sind ja für SMT, die hat auch das auch schon vorbereitet.


    Hab bei meiner SM keine Aufnahmepunkte zu montieren gefunden. Eine Idee wäre die Zusatzscheinwerfer unter die Handguards zu schrauben.
    Verbauen möchte ich die originalen Zusatzscheinwerfer ART.NR.: 62014910033

  • Schau dir mal bei der SMT an wo man die ZusatzSW befestigt hat... So viel Unterschied kann ja wohl nicht sein zwischen SM und SMT grundlegend.

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Ich hab das gleiche wie du geplant. Die Aufnahmen passen aber überhaupt nicht. Ich bin dann hingegangen und hab die Scheinwerfer an dem Sturzbügel montiert. Was besseres ist mir nicht eingefallen