Frontkotflügel von einer SM

  • Hat jemand auf seiner SD einen (kurzen) SM-Frontkotflügel verbaut ??


    Mich würde interessieren wie das von der Optik her rüberkommt und ob es
    cool :teuflisch: oder bescheiden :kacke: aussieht.


    Klar die die SD ist keine SM aber irgendwo hat sie ein bisschen was davon in ihren orangen Genen. :kürbis:

    Einmal editiert, zuletzt von Theduke990 ()

  • ich glaube das ist wegen der anderen form der lampenmaske nicht möglich.


    wie schaut es eigentlich mir der unteren gabelbrücke aus : sind da unten 4 gewindelöcher zur befestigung drin ?

  • Zitat

    Original von Theduke990
    Hat jemand auf seiner SD einen (kurzen) SM-Frontkotflügel verbaut ??


    Mich würde interessieren wie das von der Optik her rüberkommt und ob es
    cool :teuflisch: oder bescheiden :kacke: aussieht.


    Klar die die SD ist keine SM aber irgendwo hat sie ein bisschen was davon in ihren orangen Genen. :kürbis:



    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    ääähm, hast Du heute Nacht was schlechtes geträumt :?: :?: :?:



    Gruß




    mkl

  • Hi hi hi Hab' ich das jetzt richtig verstanden, oder hab'ich das als "Anderssprachiger" mal wieder ned geschnallt?
    Hab' da mal was auf die schnelle... ähm.... hinge :kotz:
    Meinst Du etwa sowas:

    Wenn ja, brrrrr.... :konkret krass:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Pfuideivel.... :kotz:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • :lautlach:
    Hab's mir gerade noch mal selbst angeschaut...
    Hi hi eigentlich nur zum

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Theduke990
    sieht wirklich zum :kotz: aus. auch wenn der kotflügel etwas kürzer wäre sieht es :kacke: aus.



    :daumen hoch: Selbsterkentniss ist der erste Weg zur Besserung... :grins:



    Gruß



    mkl

  • Zitat

    Original von Theduke990
    sieht wirklich zum :kotz: aus. auch wenn der kotflügel etwas kürzer wäre sieht es :kacke: aus.


    Aber gut dass wir einmal darüber gesprochen haben...... :lautlach:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Blacky


    Aber gut dass wir einmal darüber gesprochen haben...... :lautlach:


    genau.
    :amen:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • wenn mir der flügel gefallen würde, hätt ich mir wohl eine sumo gekauft :daumen runter: