Ktm 950 Adventure Auspuff passend für Ktm 950 Supermoto ??

  • Hey,


    weiß jemand ob ein Auspuff, welcher an einer KTM 950 Adventure montiert ist, auf eine Ktm 950 Supermoto passt ? Sind da ESD´s und das Y Rohr gleich ?


    Liebe Grüße
    Sascha

  • Solltest du eine Zubehöranlage haben wollen, dann ist die ABE aber meistens nur für die Adventure oder nur für die SM

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Die @ hat kein Rohr die hat ein H manche Zubehöranlagen passen an beider Mivv round die ältere Version war für beide Modelle mann muss aufpassen wegen den Haltern die können durchaus unterschiedlich sein da die @ einen ganz andren Heckrahmen hat. Mit der ABE kommts drauf an manche haben verschiedene Modelle aufgeführt in der Liste, manche nicht :zwinker:


    05600050.gif 066250500.gif die ovalen Akras sind unterschiedlich DB Eather und Winkel des Auslasses ich meine auch die halterung bin mir aber nicht mehr ganz sicher :knie nieder: Slip on Anlagen gehen nicht da das H Rohr der @ ja nicht passt.