und hier aus Sicht des Fahrers:
Tacho ist noch möglich abzulesen. ![]()
TomTom Rider auf SD
-
-
hier noch zwei:
Bitte um Meinung ob so i.O. ! Wenn ja, dann....

-
mach mal fotos mit montierten tomtom und in "schön" (also bei tageslicht)
edit: ok ... du warst schneller ....

-
Zitat
Original von mario
mach mal fotos mit montierten tomtom und in "schön" (also bei tageslicht)edit: ok ... du warst schneller ....

Tageslicht? Kann ich erst wieder am Wochenende, bin immer so lange im Büro...

Aber klar, mach ich auch noch.
-
jetzt wäre noch schön wenn ein 950 sumo und ein duke/lc4 fahrer die montage prüfen könnte .
-
Also Mädels,
wie Ihr auf den Fotos seht, steht das Navi fast im selben Winkel wie die Spiegel. Ich glaube das ist so ganz gut.
Das würde dann alllerdings bedeuten, das ein verstellbarer Halter keinen Sinn macht. Das Navi mehr in Richtung Tacho neigen/drehen würde den Tacho verdecken (er wäre nicht mehr im Blick des Fahrers).Ich weis' jetzt natürlich nicht wie es bei einer SD ausieht. Stehen dort die Klemmhalter für den Lenker im selben Winkel wie bei der SM?
Wenn nicht, das heist sie stehen flacher, dann könnte der verstellbare Halter wieder einen Sinn machen. Ich muß mir noch mal eine SD besorgen wo ich den "nicht verstellbaren" Halter drandüdeln kann um das mal zu testen.
Gruß Wallo
-
Zitat
Original von mario
jetzt wäre noch schön wenn ein 950 sumo und ein duke/lc4 fahrer die montage prüfen könnte .Hallo ? 950 sumo? Das Teil war gerade an 'ner 950 SM dran! Oder was/wie meinst Du das, Mario? :kapier ich nicht:
Ach ja, an einer 660er könnte ich das auch noch testen. Kumpel von mir hat eine.

Gruß Wallo
-
@ wallo
superduke war natürlich gemeint ....
wenn du eine 660 lc4 hast ist das natürlich optimal ... dann kannst du das für die duke / lc4 selber testen .
-
Hallo Wallo habe ja schon mit dir Kontakt aufgenommen das Endprodukt gefällt mir sehr gut ich möcht bei Dir eins bestellen.
mfg
Nissi
und noch ein schönes Fest -
wallo, wenn du mir den "festen Halter" mal zum testen zukommen lässt, kann ich den auf die SD montieren und Photos mit TomTom drauf machen.
bengel
-
Zitat
Original von bengel
wallo, wenn du mir den "festen Halter" mal zum testen zukommen lässt, kann ich den auf die SD montieren und Photos mit TomTom drauf machen.bengel
Das wäre ein feiner Zug

-
Zitat
Original von bengel
wallo, wenn du mir den "festen Halter" mal zum testen zukommen lässt, kann ich den auf die SD montieren und Photos mit TomTom drauf machen.bengel
Ich habe mit meinem :kürbis:Dealer telefoniert. Bei dem kann ich beide Halter an ALLEN Bikes testen/dranbauen.

Das macht für mich Sinn, da ich dann gleich sehen/testen kann was ich evntl. noch ändern muss/kann. Dann gibt es auch Fotos von allen Haltern mit Bike.
Da der "verstellbare" noch in der Fertigung ist. Wird das wohl noch etwas dauern, bis ich alle testen kann. Habt also noch etwas Geduld, bitte.Beim "starren" Halter muß ich zb. das Loch für das Stecker-Kabel ändern, hat sich gezeigt, das es zu klein ist.

also Bengel, bitte nicht sauer sein, wenn ich Dir den Prototyp nicht zum Testen schicke.
Gruß wallo
-
wallo, ich bin mitnichten sauer - vor märz kann ich den halter eh nicht in funktion ausprobieren, wenn dein händler dir die tolle möglichkeit bietet, ist das eh besser, da du ja selbst am besten beurteilen kannst was eventuell zu ändern ist.
bengel
-
Zitat
Original von MilleMÄN
Klasse Wallo,wie es aussieht, bekomme ich den Halter meines Garmin dort auch angeschraubt! :daumen hoch:
Gruß Torsten
Kommt darauf an wei die Bohrungsabstände des Garmin's sind. Bei meinem Halter sind natürlich nur die Abstände für den TomTom drin.
Müßtest Du dann selber reinbringen, oder mir die Maße mitteilen, dann könnte ich bei "der Serie" die richtigen Bohrungen für den Garmin mit einfliesen lassen.
Gruß wallo
-
Mit ein bisschen feilen und würgen kriegt man's fürs Garmin 2610 vielleicht auch gebacken. Aber besser wär es natürlich, wenn die Bohrungen gleich von Anfang an so vorgesehen wären. Schrauben sind M4. Für die Abmasse bitte erstes Bild vergrössern.
Vielen Dank für Deine Arbeit! Kann man schon eine Bestellung aufgeben?
-
-
ich bin echt froh einen Halter von Wallo zu besitzen :daumen hoch:
auf der Messe in DO gab es nur billigschrott oder MEGABASTELWEIHNACHTSBÄUME von Touratech, die sind ja noch schlimmer als der Serienauspuff der 690er

-
Zitat
Original von 950SM
ich bin echt froh einen Halter von Wallo zu besitzen :daumen hoch:
auf der Messe in DO gab es nur billigschrott oder MEGABASTELWEIHNACHTSBÄUME von Touratech, die sind ja noch schlimmer als der Serienauspuff der 690er

wenigstens einer der zufrieden ist.....
Danke!

Gruß wallo
-
Hallo Wallo!
Ich muss Dir auch ein Lob aussprechen! Der Halter ist echt toll, die Veränderung für den Zumo ist echt gut!
Mit dem "update" und den Halter ganz auf eine Seite rutschen geht die Verstellschraube auch an der Lenkerklemmschraube vorbei!
Wobei der Zumo schon ein Riesenkaliber im Blickfeld ist! Da kannst Du aber nix für das der so ein Kawenzmann ist!LOB, LOB und nochmals LOB für unseren Wallo!
Jemandanderes muss sich erstmal die Mühe und den Aufwand machen und das Zeug dann für diesen echt oberfairen Preis anbieten!!!! :daumen hoch:

murphy35 :kürbis: JetztmitZUMOGarminanderSD
-
@.murphy,
Dir auch
fürs Lob.Wenn Dir der Kawenzmann zu sehr ins Cockpit ragt, dreh den Halter um. (so wie im anderen Fred beschrieben) Das müste auch funzen!
Gruß Wallo