Hilfe Akra Aufkleber

  • Bitte um Mithilfe


    nachdem ich mir den Akra geschwärzt habe......
    ist mir aufgefallen das ich den alten Aufkleber nicht mehr habe
    jetzt gibts im www jede menge Größen.....aber????


    Welche ist die Richtige


    Fürs nachmessen und mitteilen danke ich euch schon mal

    Orange Grüße Friese :wheelie:

  • Also ich habe die (meine) variable Größe genommen ;)
    Der hält auf meiner Aluhülle und sieht besser aus als üblichen Akra Alu-Platten


    akra-02.jpg

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Also ich habe die (meine) variable Größe genommen ;)
    Der hält auf meiner Aluhülle und sieht besser aus als üblichen Akra Alu-Platten


    akra-02.jpg


    Ist das geklebt, oder gelasert?


    Mir gefällt der okinal Aufkleber (gelb und rot) nicht - ich finde das Design bei deiner Lösung besser...

    Seris venit usus ab annis

  • Den habe ich als Vektor und aus einer Art Alu Brush Folie geplottet.


    Wer Sowas braucht ... Einfach eine Mail schreiben!
    Die Größe kann ich beliebig skalieren.


    Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Wie sieht das denn mit der Hitze-Empfindlichkeit aus?
    Bleibt der Aufkleber wo (und wie) er ist wenn der Topf war/heiß wird?


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Ich fahre den KTM Powerparts und der Aufkleber hält über 3tkm


    Das ist eine Aluhülle und die wird schon warm. Bei Edelstahl könnte es zu heiß werden!
    Allerdings habe ich sogar mein Hitzeschutzblech erfolgreich beklebt ;)


    auspuff_braap.JPGauspuff.JPG




    Hier sieht man die Oberflächenstruktur sehr gut!
    akra-aufkleberset-2.jpg

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Moin,
    ich fand den Aufkleber auch nicht so toll und habe meinen Akratopf mit einem gelasertem Logo veredelt, hat mich 30€ gekostet, die Vektordatei kann ich euch zur Verfügung stellen, Gruß Jorgo. (Aufkleber vorsichtig entfernen war mühsam.) Die eps Datei kann ich hier nicht hochladen, schicke ich gern als Mail Anhang. Den Text anzupassen ist kein Problem (1090 1190 usw.)

  • Das ist Klasse. Gelasert ist doch einfach am geilsten. Wo lasert man sowas eigentlich?

  • Moin,
    können viele von diesen Werbemittelfirmen, ich habe das dort http://www.abccut.de/ gemacht super nett, konnte drauf warten, faire 30€ mit Aufkleber entfernen und an der Datei haben wir auch noch rumgebastelt. Den Akratopf kann man gut in die Maschine einlegen, ist keine große Sache, Gruß Jorgo.