1050 umgefärbt - etwas Lack tut gut

  • Mahlzeit,


    Eure Bilder sehen ja alle ganz cool aus :Daumen hoch:
    Ich will meine 1050er jetzt auch etwas pimpen, wobei das Rahmenheck wohl die meiste Arbeit macht. Hab es schon mal frei gelegt - auweia :staun:
    Kann mir zum Ausbau einer ein Paar Tipps geben? Vielleicht hat ja auch jemand eine Explosionszeichnung oder weiß die Reihenfolge vom Ausbau der Teile wie Kabelbaum, ABS-Block...
    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß, Ralf



    ... noch original :-)......und frisch gestrichen :grins:


    IMG_0808 (1).JPGIMG_3282.JPG

  • Also für ca. 20€ gibt's das KTM Werkstatthandbuch auf CD-ROM. :zwinker:


    Könnte evtl. hilfreich sein und der Preis ist echt nicht überzogen. :Daumen hoch:



    Du hast das Schild vom Arrow geschwärzt? Schaut gut aus.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • ... danke für den Tipp - schon bestellt :grins:


    Ich denke ich komme nicht drumherum den Kabelbaum ab Tank raus zu ziehen und den ABS-Block anzuheben...
    Aber wenns sich lohnt... :zwinker:


    Arrow Schild ist nur foliert, hält aber :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Rallemann ()

  • Die schwarze Tankabdeckung ist Top und schnell erledigt , wenn man nen guten Lackierer kennt . Tolle Idee , sieht prima aus Gruß jogy :Daumen hoch::sensationell:

  • [quote='Weltenfresser','index.php?page=Thread&postID=1302600#post1302600']Also für ca. 20€ gibt's das KTM Werkstatthandbuch auf CD-ROM. :zwinker:


    Könnte evtl. hilfreich sein und der Preis ist echt nicht überzogen. :Daumen hoch:



    Ja die Anleitung ist auch nicht zu teuer , wenn man bedenkt was die Bücher sonst so kosten !!!!!!