Carbonteile von HF Carbon Parts - Wer hat Erfahrung?

  • Hi Stefan


    Ich habe alle teile für meine smr 990 und auch alle teile für die SD1290 dort gekauft


    für beide Modelle kann ich nur sagen ! Absolut TOP und wenn mal ein teil ne Macke hat , oder nicht passen sollte
    wirst du mit Frank nie Probleme bekommen :Daumen hoch:


    kann ich nur empfehlen



    Gruß Michael :wheelie:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Hallo Stefan,
    Ich bin zwar nicht ganz so euphorisch, aber die Hinterradabdeckung hat bei meiner 990 SM-R super gepasst. Bei den Teilen, die ich für meine 690 Duke damals gekauft habe, hätte ich ein paar Probleme. Aber, so wie Michel Bettpfanne schon gesagt hatte, Frank ist ein guter und verlässlicher Verkäufer.
    Wenn es partout nicht passt: Retour!
    Also kein Risiko.
    Gruß,
    TscheyPi

    2015 KTM 990 SM R :wheelie:

  • Ich habe die Hinterradabbdeckung für meine 2012er SMT vor kurzem gekauft und ich weiß nicht ob ich sie ein zweites mal kaufen würde, ich hatte auch rahmenschützer gekauft diese haben überhaupt nicht richtig gepasst, wurden aber Anstandslos auf eine Ritzelabdeckung umgetauscht, diese passt von der Position der Bohrungen auch nicht zu 100% ließ sich aber gerade noch so montieren. Die Hinterradabdeckung ist irgendwie leicht verspannt im montierten Zustand ich hofe dass sie mit der Zeit nicht zu bricht bzw. Risse bekommt von der optik her ist sie aber sehr schön und zu den sündhaft teuren KTM Carbon Teilen denoch eine gute Alternative.


    Vom Kontakt her muss man den Händler echt loben man bekommt sehr schnell eine Antwort mit Lösungsvorschlag, das ist auch nicht selbstverständlich heutzutage.