Tocase

  • Hallo,
    ich wollte fragen weiß jemand aus eigener Erfahrung, ob die von Givi mitgelieferte Topcase Adapterplatte für das Topcase E 300 nt2 auf den vom Werk aus montierten Gepäckträger passt?
    Laut Verkäufer sollte es so sein?
    Danke für eure Bemühungen!
    Grüße Uli!

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich ()

  • Die Topcaseadapterplatten, haben so viele Löcher, da passts schon, wenn nicht, mal ein Loch etwas grösser machen, so wars bei mir mit den SW-Motech-Platte, die identisch aussieht wie alle Adapterplatten. Ein winzig klein wenig Schraubertalent und etwas Werkzeug solltest schon haben............
    Gruss Tom

  • Hallo Tom,
    das mit den Löchern leuchtet mir ein, es ging mir mehr um die Größe der Platte, nicht das sie zb. an den Haltebügeln anstößt.
    Grüße Uli!

  • Natürlich kannst du die mitgelieferte Adapterplatte mit etwas Geschick und einem scharfen Bohrer an der Gepäckbrücke befestigen. Ob das dann gut und sicher passt, kann ich dir nicht sagen. Besser ist es sicher, wenn du dir den Givi Topcase-Träger SR 7705 besorgst, dann passt's richtig. Näheres findest du auf GIVI.de.

  • Hallo,
    ich wollte fragen weiß jemand aus eigener Erfahrung, ob die von Givi mitgelieferte Topcase Adapterplatte für das Topcase E 300 nt2 auf den vom Werk aus montierten Gepäckträger passt?
    Laut Verkäufer sollte es so sein?
    Danke für eure Bemühungen!
    Grüße Uli!


    Habe auf willhaben das gefunden:
    KTM Original TRÄGERPLATTE GROSS 60312978044
    https://www.willhaben.at/iad/object?adId=138691581


    Option für dich?

  • Hallo Thomas,
    wir kennen uns aus dem V-Strom Forum, ja die Welt ist klein.
    Ich wollte ein kleines und preiswertes Topcase für die Tagestour, und denke das ich die mitgelieferte Topcaseplatte schon umgebaut kriege, sollte sie nicht passen.
    Das Topcase mit Befestigungsplatte hat 30l und kostet mit Platte 75 €.
    Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!
    Grüße Uli!

  • Die Welt ist klein und zunehmend orange :-)


    Freut mich, dass wir uns nun auch hier virtuell wieder gefunden haben!


    Viel Freude jedenfalls mit der Kathi! Ich bin mit meiner einfach nur happy!