Leo Vince- einfach nur laut oder auch Leistung??

  • ach ja ... die gute alte TL1000S.
    die war jahrelang mein Traummoped hatte aber nie genug geld dafür. dann hatte ich genug geld und bin über die 950er gestolpert. ich habs nich bereut bis jetzt :)


    was die lautstärke angeht, meine sind mittlerweile schon deutlich lauter geworden deshalb hab ich mir jetzt mal n satz DB killer bestellt. das hat allerdings nur im stand was gebracht. naja, so werd ich wenigstens gehört :)

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • ...genau,die DB-Killer...die könnte ich ja noch rausschmeissen....nö,nö,keine Angst die bleiben schon drinn....man muß ja nicht gleich übertreiben :zwinker:

    Schöne Grüße an Alle!

  • mir solls auch ohne recht sein :D


    lädt aber förmlich die :polizei: ein :(

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • ...eben...genau bei meiner ersten Ausfahrt mit den Leo´s sind die :polizei: eine ganze Zeit lang durch die Stadt hinter mir hergefahren...ehrlich gesagt,da war ich schon recht Froh die Dinger drinn zu haben :kapituliere:

    Schöne Grüße an Alle!