701 Husqvarna Supermoto

  • Guten Morgen zusammen,



    das ist mein erster Beitrag :D


    Ich bin jetzt seit 2012 eine 690 SMC R gefahren und bin ein totaler Einzylinder-Fan. Denke ich werde nie etwas anderes Fahren :) :peace:


    Jetzt habe ich vor 8 Meine neue Husky abgeholt. ( 701 Supermoto) :sabber:


    Das Teil sieht jetzt für meine Begriffe schon echt scharf aus. Das einzige für mich hässliche ist der Auspuff.


    Ich würde mir nun gerne den SC-Project bestellen und an die Husky montieren. Eig gibt's den ja nur für die 690 SMC R.


    Theoretisch ist der Motor ja der selbe und dann auch die Montagehalterung und Montagepunkte !?


    Hat einer schon Erfahrungen ? Keine Lust mir nen Akra für 890 Euro zu bestellen..



    Danke und Grüße


    Mrbacks

  • Frag mal im Husky Forum, lol.


    Irgendwo hier im Forum hatte mal wer Fotos von den Unterschieden KTM/Husky gepostet. Da war auch die ESD Halterung mit bei meine ich. Versuch es mal über die Suche. Dann bekommst Deine Antwort.

  • Das wird wohl noch keiner wissen ob di Halterungen und die montagepunkte am Heck gleich sind. DA du eine SMC R hattest kannst du ja ungefähr abschätzen ob die Montagepunkte annähernd gleich sind.
    Ich sehe gerade beim SC ein Problem, da dieser deutlich steiler steht als der Originale (zumindest bei KTM). Vielleicht passt der durch die doch sehr üppige Heckverkleidung gar nicht.
    Du bist wohl der erste des das probieret. Somit kannst du dann die ersten Informationen ins Forum liefern :)


    Grundsätzlich wäre die Frage nach den Montagepunkten und dem freien Platz zu klären. WEnn ihr Glück habt passt jeder Auspuff von KTM SMC R auf die 701.


    Viel Spaß damit :)

  • Ich werde euch auf dem laufenden halten, ob der SC-Project passt.


    Aber geht das Plastik wirklich weiter runter ? hatte mal den BOS probiert ...
    der HÄTTE gepasst.


    PS: Wielange ist beim SC so die Lieferzeit ?


    :)