Schalthebelei

  • Sers!


    Ich hätte mal ne frage und zwar...es gibt jo sicher an verstellbaren schalthebel oder? bzw. inwiefern kann man den originalen schalthebel verstellen? wal bei der klanen runde was i heut mitm ausborgten blauen taferl gfahrn bin, is mir der hebel fast zuweit vorn gwesen.
    vielleicht is des ah nur eingwöhnung, wal mir is beim schaltn indn 2ten immer da leerlauf einigangen :daumen runter: , aber gibts sowas in der art? und quanta costa wär ah interessant.
    danke scho amol im voraus für alle rückmeldungen ;)

  • schraube auf ... hebel von der welle ziehen und in der neuen position wieder auf die welle schieben ... schraube zu .


    aber probier immer die volle funktion des hebels weil er nämlich ab einen gewissen punkt anstösst
    und die funktion nicht mehr 100% gegeben ist .