Uhrzeit umstellen ( RC 125 )

  • Werden viele vielleicht für ne blöde Frage halten, aber ich weiß nicht mehr weiter. :traurig:



    Habe im Internet gesucht wie man die Uhrzeit umstellt und nur folgendes, für die 125 Duke gefunden, da die RC aber den gleichen Tacho hat sollte das ja übertragbar sein :denk:


    -Zündung an
    -Mode Taste drücken bis ODO Display
    - Mode+Set Taste drücken, bis die Uhrezeit blinkt
    -Uhrzeit mit Mode und set taste einstellen
    -Mode Set taste wieder drücken bis aufhört zu blinken


    Dies hat bei meiner RC 125 nicht geklappt, hab es mehrmals versucht. Habe sonst im Internet ja nichts gefunden, wäre echt super wenn jemand hier ne Idee / Lösungsvorschlag hätte. :Daumen hoch:

  • Grade Probiert und wieder nicht geklappt. Finde in der Betriebsanleitung leider auch nichts.

  • danke, aber auf 57 stehen doch so Gefahrenhinweise ? Uhrzeit fängt gar nicht erst an zu blinken. Also soll die Uhrzeit blinken, oder der : dazwischen nur schneller oder so ?

  • ja die Uhrzeit muss blinken, also die Zahlen, der : nicht. Man muss aber wirklich eine Weile drücken bevor was passiert. Ging bei mir beim ersten Mal auch nicht sofort.
    Hast du die Uhrzeit denn schon einmal umgestellt oder ist das das erste Mal?

  • War das erste mal. Hab es nun endlich geschafft. hab ca. 20 sekunden draufgedrückt wie sau, meine fingernägel sind ganz weiß XD. Wirklich vielen Dank :)

  • Zündung an


    -Mode Taste drücken bis ODO im Display


    -Mode und Set Taste 5-10sec drücken (bis Uhrzeit blinkt)


    -Stunden mit Mode Taste, Minuten mit Set Taste einstellen


    -erneut Mode und Set Taste 5-10sec drücken


    Versteh nicht warum immer Verweis auf Bedienung usw. Einfach antworten....