Dekor / Aufkleber für 1190 Adventure T

  • Wollte eventuell gern eine 1190 ADV T "umdekorieren".


    Eine Idee wäre die Optik der " R", hierzu hab ich bereits einige Beiträge gelesen. Aber auch die Adventure in der SMR Optik zu gestalten fände ich ne Idee.


    Hat jemand für passende SMR Aufkleber die passende Bezugsquelle? Gerne auch andere Anbieter, wo es solche Dekore gibt.

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Wenn du den richtigen Freundlichen kontaktierst, bekommst Du gegen verhandelbare Masse ne T im "R" Design
    :peace: :peace:

  • Wenn du den richtigen Freundlichen kontaktierst, bekommst Du gegen verhandelbare Masse ne T im "R" Design
    :peace: :peace:


    Das wäre sicherlich eine Idee. Wie gesagt spukt noch die Idee einer 1190 Adventure "T" im SMR-Look bei mir rum. :grins:

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Was soll der Unterschied vom SMR zum "R" look sein? Das das Schwarz und das Weiß bissl an anderen Stellen ist?


    Du hast bei der R ja nur 5 Teile zum lackieren. Außer, du willst die Kunststoffteile auch lackieren, was mal was respektables und neues wäre.

  • Was fertiges gibt es bestimmt nicht zu kaufen.
    Da bleibt nur >> selbst machen


    Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Einfach selber machen. Die Seitenteile schwarz lacken und dann von einer Werbefirma Aufkleber anfertigen lassen. Sollte weit günstiger als Neuteile der R sein. Zudem ist das dann individual. Und wenn es einem richtig gefällt, dann nur noch mit Klarlack überziehen lassen.
    Anbei mal ein von mir angedachter Photoshopentwurf. Kann gern so umgesetzt werden :grins:

  • Na dann rann an die Bouletten :grins:
    Auch würde ich den Koti vorn und hinten mitlackieren. Wirkt dann edler.

  • Ich meinte das kleine Verkleidungsteil unter der Gepäckplatte. Dies sollte meiner Meinung nach die gleiche Wagenfarbe wie die Seitenteile haben. Würde somit die Farblinie zu Ende führen.
    So ist das hinten für mich nur so ein unschöner großer schwarzer Koffer. Mit dem Kennzeichenhalter sieht das Heck der 1190 irgendwie murks aus. Fand ich bei der 950/990er eben harmonischer.

  • Ah jetzt, ja...müsst man sich per Photoshop vorher mal anschauen wie das wirkt. Sonst hat man keine Linie mehr und es sieht zu bunt gemixt aus.
    Tank würd ich seitlich dann aber auch lackieren :P

  • Wolfgang.A


    da wurde ja voll investiert :staun: :staun:


    neues kleidchen und neues sitzerl :respekt: :respekt:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • kreta: wiederholungstäter :grins: :grins:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: