Den Luftdruck anzupassen hab ich probiert, am Fahrwerk gibts´s ausser den Presets nix einzustellen..das hab ich gemacht und es war Sommer in Spanien und nicht im Kornfeld :-) und ganz so langsam bin ich auch mit Sozia und Gepäck nicht, die letzten 500km der Tour gingen dann allerdings wirklich nur noch im Schonmodus, nach 3000km hatte er Glatze. Ja und rutschen das macht er schon, gerne auch vorne wenn er kalt ist. Aber was weiß ich schon
Im ADV DRS2 Fred gehen die Erfahrungen aber auch ziemlich auseinander. Den DRS3 werde ich trotzdem probieren.
@ off-road-biker
es ist ja wirklich super das du dir die Mühe machst so viele verschiedene Reifen zu probieren und deine Erfahrungen mitteilst , aber
es wird Zeit das du zu deinem Mopedle ( ich habe übrigens die gleiche auch noch daheim) dir mal ein MOTORRAD mit entsprechendem Gewicht und Leistung dazu kaufst, dann wirst du merken das man diese nicht unbedingt miteinander vergleichen kann.
die haben halt zum Teil elektronische Fahrwerke, die Gewichtsverteilung, Geometrie der Einsatzzweck sind halt nun mal verschieden , das ist halt bei einer mit Verlaub 690 Furzkiste was anderes.
ist aber nur eine Meinung von vielen
den DRS 2 habe ich nicht versucht wurde mir abgeraten, genau aus dem Grund von dem Foto von Vorredner
aber bei DRS 3 mache ich es wie docgandalf den will ich auch versuchen, da ich bis jetzt immer nur den CTA 2 gefahren bin mit dem ich nicht unzufrieden bin / war, vielleicht passt er mir ja besser.
gruß Ralf