Bitte helfen!!!!! Gabelumbau

  • Hi Jungs!


    Wer von euch hat eine Schiebelehre, ein Massband und eine 990er SM?
    Kann mir jemand die Abemssungen der Gabelbrücke einer 990SM zukommen lassen?
    Ich benötige die Durchmesser obere und untere Gabelbrücke und den Abstand der Gabelholme zueinander, mitte-mitte gemessen.
    Weiters die Länge der Gabel. Gemessen Achsmitte bis zum Ende des Standrohres.


    Vielen Dank im Voraus!!!

  • komme gerade aus der Garage, habe mal nachgemessen.
    Ø Gabelbrücke oben → 54mm
    Ø Gabelbrücke unten → 60mm
    Abstand Gabelholme → 210mm
    Gabellänge konnte ich nicht messen, da ich für die SM-R keinen Zentralständer habe und das Mopped auf dem Front- und Heckkständer steht.
    Die Gabel ist also eingefedert.
    Verbaut ist eine WP 4860 ROMA PA Gabel - vielleicht findest Du ja im WWW was über die Länge.
    Zur Not kann man ja auch WP anschreiben und fragen.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!