EXC 2007 mit neuer Lichtmaske ausstatten

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal wissen, ob der Anbau einer neueren Lichtmaske überhaupt möglich ist (KTM 2007 250 EXC auf irgendeine neue der EXCs, egal welche), bevor ich Geld raus werfe. Ist eigentlich ja die selbe Gabel etc. Müsste wahrscheinlich aber den Kotflügel wechseln oder?
    Ich finde die 2007er hat so eine Downsydrom-optik vorne und die Lichtausbeute ist wirklich mangelhaft, war letztens etwas länger im Wald unterwegs und habe kaum noch heim gefunden wird ja auch so früh dunkel :Daumen runter:
    Aber hauptsächlich geht es mit um die Optik also ist es denn möglich?
    Freundliche Grüße aus dem Rheinland :wheelie:

  • Ja geht zB auf die der 2008-2012er Optik. Damits vernünftig aussieht aber auch den passenden Kotflügel dranmachen. Hatte ich an meiner 125er damals auch gemacht...schaut einfach besser aus.


    Aber hat die 2007er nicht sogar eine H4 Birne? Weil die Bilux Birne in der neueren Maske macht noch weniger Licht :D


    Edit: Hier mal ein Bild von meiner 125er....kein Hate wegen der Spiegel bitte :grins: :grins:


    http://abload.de/image.php?img=img_0283crj11.jpg

    Loud pipes save lives......Ready 2 Race :wheelie: