Gibt's den noch als Option ? Passt da der von der Duke 4 R ?
Den Sturzbügel kannst du im Konfigurator mit bestellen.
Und der von der Duke 4 R passt.!
Gruß
Norbert
Gibt's den noch als Option ? Passt da der von der Duke 4 R ?
Den Sturzbügel kannst du im Konfigurator mit bestellen.
Und der von der Duke 4 R passt.!
Gruß
Norbert
Meine Frage: Bei der Neuen haben Sie ja den Sturzbügel bei der R eingespart. Gibt's den noch als Option ? Passt da der von der Duke 4 R ?
Ja den gibt es als Option. Ja der von der 4R passt. Aber, der 2016er Rahmen hat eine andere Farbe, deswegen hat der neue Sturzbügel logischerweise auch eine andere Teilenummer: https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=83195
Wie, das Orange wurde etwa geändert? Ich dachte das wäre ein Standard KTM-orange für alles
Hier schwarz auf weiss...
https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=21607
Hi
Das neue orange ist jetzt das gleiche wie von der 1290 Superduke...
Hallo, hat da jemand den Farbcode, also von dem Rahmen der 1290 und der Duke 4R?
Ich wäre genau auf der Suche dieser und würde hier die Frage einwerfen, Ral =Signalorange ist mir bereits bekannt!
Meine 690er Duke R wird am 24.3. produziert und am 31.3. an mich übergeben werden. Ich hätte sie gerne früher gehabt.
15.3. war die ursprüngliche Aussage seitens KTM, also eine noch erträgliche Verzögerung. Die Maschine wird die allererste an meinen Händler ausgelieferte Duke R sein. Viel früher sollte man mit der Lieferung in D deshalb wohl besser nicht rechnen.
PS.: Auch haben die Händler diese auch Woche die PowerParts Listen für die neue Duke bekommen. Die dürften also bald überall in den Online-Shops auftauchen.
,
ja dann frohe Ostern.....ohne duke 5 r
Mal abwarten – nachher kommt sie doch früher oder das Wetter ist wieder total kalt-nass...
Hmmm - Meine soll laut KTM am 29.02 vom Band rollen. Auslieferung wäre dann 9. Kalenderwoche
Freue mich für euch mit und bin gespannt, wie sie rennt.
Die Medien machen aus dem 2016er Motor ja fast eine fliegende Untertasse
Ich hoffe, Mr. "Highscore" holt für den neuen das große Besteck raus und zeigt vlt. mal vorne eine 8
Ja das mit der 8 vorne hätte ich auch gern
Laut Aussage meines Freundlichen soll Sie in der Woche vor Ostern gebaut werden. Lieferung wäre dann nach Ostern
Hätte Sie gerne früher gehabt, aber hab ja noch meine "Dicke" zum fahren,
Grüße Wolfgang
Ich hoffe, Mr. "Highscore" holt für den neuen das große Besteck raus und zeigt vlt. mal vorne eine 8
KTM legt erst mal vor...
Komplett Akra Kit für den 2016er Motor. Was der wohl bringt?
Siehe auch hier: http://www.ktm.com/de/powerpar…treet-catalog-2015-en-de/
Ich hoffe, Mr. "Highscore" holt für den neuen das große Besteck raus und zeigt vlt. mal vorne eine 8
Wenn der Motor so geht wie die Presse schreibt kann das Besteck im Kasten bleiben.
Höhrt sich gut an liest sich auch alles bestens und ich drücke allen die eine bestellt haben die Daumen das es noch mit dem angedachte Auslieferungstermin klappt.
Nichts foltert einen mehr als auf das neue Moped zu warten.
Gruß
Norbert
Zitat von wildduck
der neue Motor hat SLS? Der Doppelzündungsmotor mit Euro 3 hatte doch kein SLS mehr?!
Und: wer ist EVA P.? Will man denn EVA demontieren?
der neue Motor hat SLS? Der Doppelzündungsmotor mit Euro 3 hatte doch kein SLS mehr?!
Und: wer ist EVA P.? Will man denn EVA demontieren?
Jetzt fang ich schon an, mir selbst zu antworten
Hat Vattern wieder watt gelernt: der Teilekatalog zeigt Tatsache ein SLS bei der 2016. Da muss also wieder die Luftpumpe tricksen, damit Euro 4 eingehalten wird. Bei Euro 3 tats nicht not.
Und EVA P., was wunder ist das Aktivkohlefilterdings, der Evaporator.
Und EVA P., was wunder ist das Aktivkohlefilterdings, der Evaporation.
Ist das jetzt ne Frage oder Feststellung??
es kommt wohl der Evap-Kanister etc. wie es schon die US-Modelle seit Jahren haben rein.
Ist das jetzt ne Frage oder Feststellung??
es kommt wohl der Evap-Kanister etc. wie es schon die US-Modelle seit Jahren haben rein.
Das war mir klar. War mir nicht klar war beim Tuning-Kit, was mit EVAP-Demontage-Kit gemeint war. Hatt ich nen Hänger.
Hat die Duke 2016 wirklich ein SLS?
Sowas hatte meine Dominator doch schon 1992!!
Wie schaut's den da bei KTM aus - wurde sowas schonmal verbaut?
Komme ja aus'm Honda-Lager und habe zugegeben von der KTM-Historie keine Ahnung.
Da konnte man auch Fehlzündungen provozieren durch rasches Gaswegnehmen nach hohen Drehzahlen
oder ist hier was anderes gemeint?