Erfahrung mit Mischbereifung?

  • hinten is es schon mal zu viel. ich glaub, auf meiner 200 kg schweren enduro hatte ich nicht mehr als 2,5 bar hinten und 2,3 müssten es vorn gewesen sein.


    geh ruhig runter auf 2,2 und 2,3. wenn es sich kippelig fährt, wars zu wenig.


    und danke fürs lob. freut mich, wenn ich helfen kann.


    die sport-einstellung hat schon ihre daseinsberechtigung. aber dann musst du entsprechend pushen und die straßen müssen eben sein. und keiner prügelt sein bike ununterbrochen auf glatten straßen durch die gegend :grins:


    also lieber standard +/- ein, zwei klicks hier oder da, wenn man sich besser fühlt.



    ich such für meine aprilia auch noch das passende setup. auf die serieneinstellungen kann ich mich dank stärkerer federn nicht mehr beziehen... ich denke, ich werde den montag auf dem pannoniaring (da solls eh regnen) dafür nutzen, eine passende einstellung zu finden. den ganzen tag im kreis fahren, da werd ich schon was finden. und für die straße einfach ein, zwei klicks weicher machen.