Frage zu einem Angebot für eine KTM Duke 125

  • Habe von einem KTM Händler das Angebot für eine Duke mit 18.000 Kilometer mit Hand Guarts, Sturtzbügel und zwei Jahre Garantie für 2500€.
    Wie findet ihr das Angebot ?

  • Der Preis geht eigentlich für die Laufleistung. Meine hatte knapp 23000 runter und lief noch einwandfrei ohne Ölverbrauch.
    Ist das Moped scheckheftgepflegt?


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • w

    Der Preis geht eigentlich für die Laufleistung. Meine hatte knapp 23000 runter und lief noch einwandfrei ohne Ölverbrauch.
    Ist das Moped scheckheftgepflegt?


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    wieviel hat deine den gekostet und wieviel wird wohl die 20.000 Kilometer Inspektion(Reifen, Bremsen und Kette sind Top in schuss)

  • Bei meinem Händler haben die Inspektionen zwischen 300 und 400 Euro gekostet. Meine Duke habe ich mit 23k für 3300 verkauft. Hatte aber so ziemlich alle Powerparts dran


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • man kann so gar nicht sagen ob der Preis in Ordnung ist,das kommt ja wohl auch aufs Baujahr an,das hast du hier nicht geschrieben. :ja:

  • 2008? Wooat? Die Duke 125 gibt es erst seit 2011...entweder vertust du dich oder da stimmt was nicht :denk:

    Loud pipes save lives......Ready 2 Race :wheelie:

  • Wenn deine Duke Baujahr 2008 ist würde ich vorsichtig sein denn die gibts wirklich erst seit 2011. Bei meinen Inspektionen ist meistens einer neuer Reifen und das abholen und zurückbringen dabei


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Ich würde sie mir mit jemandem ansehen, der erwas Ahnung von Motorrädern hat und ihn auch mal fahren lassen. Wenn der nicht meckert würde ich sofort zuschlagen


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • ich find das Angebot gut
    vor allem wenn man so den Markt (andere Angebote/Annoncen) durchstöbert, ist's Preislich sehr fair...

  • Das Angebot ist denke ich relativ gut. Verschleißteile würd ich noch kontrollieren.
    Ich hatte bisher nur die 1000er Inspektion und die hat ca. 180 € gekostet.