Akrapovic legal?


  • Hallo
    Ich interessiere mich für eine 07er KTM 950 SM die bereits Akras hat. (s. Bild)
    Meine Frage:
    Hat der Auspuff ABE oder wie wird das beim TÜV geregelt?


    Danke schon mal im vorraus!


  • Hallo
    Ich interessiere mich für eine 07er KTM 950 SM die bereits Akras hat. (s. Bild)
    Meine Frage:
    Hat der Auspuff ABE oder wie wird das beim TÜV geregelt?


    Danke schon mal im vorraus!


    Hast du villt eine Artikelnummer ? So wird es glaub schwer das zu beantworten . notfalls E-Mail an akra mit model und fragen was sie dir anbieten können mit abe

    Gruß,


    690DukeR

  • Auf der Abschlusskappe oberhalb der Austrittsöffnung sollte die Zulassungsnummer und das E-Kennzeichen eingelasert sein. Hab leider kein eigenes Bild, da meine Winterschlaf hält ... damit hast du bei den technischen Überwachungsstationen und bei der :polizei: keine Probleme ... jedenfalls hatte ich nie welche :grins:


    Akra.png

    --- How up do high knee ---:wheelie:

  • Musst nur aufpassen, es gibt 2 verschiedene Nummern, e1 0552 sind die von der Supermoto, e1 0419 von der Adventure

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Die Akra-Anlage, die du hier abgebildet hast, hat die Artnr. KTM Powerparts 62505099000. Sie passt auf 950 SM/SMR;990 SM/SMR ab 2005, hat aber nur EC Zertifikat (ABE) für die Modelle von 2005-2007. Das heißt, ist sie auf einem Modell von 2008 montiert passt sie zwar, hat dann aber keine ABE.


    So long


    Dr. Speed

  • Hallo könnte mir wer evtl diese ABE zukommen lassen? habe meine verloren und der freundliche gibt mir kein gültiges Pickerl deswegen.


    Ich bedanke mich schon mal sehr freundlich

    Bitte um Hilfe


    LG