Das Problem mit zu geringer Einspritzmenge bzw. fehlendem Reservepuffer bei Volllast in hohen Drehzahlen, konnte ich so gut wie beseitigen. Der Benzindruck liegt nun mit anderer Pumpe mit 4,9 Bar auf BMW-Niveau. Damit konnte die DutyCycle von zuvor 98% auf 92% gesenkt werden. Mit dem Umbau auf die 1290er Ventile komme ich dann unter die 90% ... was ich auch anstrebe. Werde also die Dusche modifizieren und mit die Stecker der 1290er Einspritzventile besorgen. Die haben sich leider auch geändert.
Zudem hat sich durch das ständige rein und raus des Drosselklappenkörpers und Zündkerzen/Zündspulen ein Wackelkontakt im Kabelbaum gebildet ... Auch hier werde ich mich auf die Suche begeben.
Nach Abschluss der Tests ist aber eh der Aufbau eines komplett neuen Kabelbaums für das Bike geplant ... ohne die vielen zusätzlichen Kabel fürs Datalogging etc..
Da es momentan zeitlich etwas stressig ist, wird sich das jedoch noch etwas hinziehen.
Grüße
Stefan