KTM PP Motorschutz Montage Problem

  • Hallo,


    ich wollte nur mal fragen ob jemand das selbe Problem bei der Montage des PP- Motorschutz hat wie ich grade .... :traurig:


    Entweder bin ich zu doof, aber auf der Seitenständerseite is ja eh eine Schraube drin wo man einen Motorschutz-Haltebügel montiert,
    aber auf der anderen Seite ist bei mir gar nichts drin als ich vorhin nachsah , noch nicht mal ein Gewinde....


    Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?


    Danke
    Gruß der grad entäuschte Sebi




  • Da ist kein Gewinde "mehr". Hat KTM mal weggelassen, gibts einen alten Thread zu. musst mal suchen.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Hallo,


    würde einfach ein Gewinde da reinschneiden und fertig. :ja:

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Hallo,


    hat einer die Montageanleitug für den PP-Motorschutz, die er mir in irgeneiner Form zukommen lassen könnte?


    Habe einen Gebraucht gekauft und da war nichts dabei.


    Grüße aus der Lausitz, Ralf

    Grüße aus der Lausitz, Ralf :winke:

  • Bei der 1050er (2015) ist das Gewinde übrigens vorhanden. Allerdings musste ich die 14-mm-Hülsen, die bei der Montage mit PP-Sturzbügel verwendet werden, um je 2 mm kürzen, sonst hätte ich den vorderen Halter nicht montiert bekommen.