2008er Costumdekor Erstellen lassen. Wer/Wo?

  • Moin!



    ich suche wen der mir ein dekor für meine 450er EXC von 2008 erstellen/drucken kann. (SMC R Kotflügel)


    Es soll was besonderes sein und ich hab da auch ein paar ideen.


    ich weis es gibt viele Seiten die dekore machen aber ich wer da nicht so ganz glücklich raus was die mir anbieten.


    vielleicht gibt es ja irgendwen der das privat macht?!



    Schonmal vielen dank!


    Grüße Hendrik :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von MiniSnacker ()

  • Ja mit smc-r Fender kann ich zB aushelfen ;)


    Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Ich weiß nicht ob du http://a-stylez.com/ kennst, ich persönlich bin sehr zufrieden mit seinem Service, aktuell habe ich auch ein Dekor in Druck, bzw. in Erstellung bei Ihm, geht auf Wünsche etc. ein, nicht 0815 wie andere mit Vorlagen oder ja ne das können wir nicht so machen und ist auch echt freundlich und man kann mit ihm Reden. :) Vielleicht kann er dir ja Weiterhelfen :Daumen hoch:


    Privat kann ich dir leider nicht helfen :( Bin aus Illustrator raus.. :D


    Gruß.