Dekor 1190 schwarz

  • Hallo zusammen.
    Ich suche das Dekor der 1190 in schwarz.
    Ein orignal Aufkleber-Set kostet laut Händler 190 €, einzeln gibt es die Seiten-Aufkleber nicht.
    Viel Geld, nur um es einzuscannen, damit ein Schwarzer gemacht werden kann.
    Ich hab auch schon mit KTM Btaunmandl telefoniert, aber leider ist bei deren Umbau das Dekor lackiert.
    Plotti ist zur Zeit leider außer Gefecht gesetzt.


    Wer hat nun die Lösung für mich, mein Lackierer will bald anfangen.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter,...
    ...schreibe mal den --klick-- Plotti2000 (Jörg) an.


    ER kann dir bestimmt weiterhelfen!
    Ralph :Daumen hoch:

  • ....oh :staun: ...hoffentlich nix Schlimmes!


    Ich denke, da wird dein Lackierer noch warten müssen.
    ...das Warten würde sich jedenfalls lohnen!



    Ralph :ja:

  • Hallo Plotti,
    erstmal gute Besserung.


    Die Aufkleber hat mir ein Bekannter gebastelt. Wuste garnicht, das er das kann :knie nieder:
    Hat nur ca. 8 Stunden daran gebastelt. Da macht man sich als Laie gar keine Gedanken, was das für eine Arbeit ist.


    Wenn alles fertig ist stelle ich Bilder ein.
    Kann aber noch etwas dauern, da jetzt der Lackierer schon seit 2 Wochen krank ist.


    Gruß
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von lustgreis ()

  • So , wie versprochen ein Bild von meiner KTM.
    Hat ein bischen gedauert, aber dafür hat es sich gelohnt.



    Wenn jemand die Vector-Datei der Schriftzüge haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
    Ist nicht 100% aber wenn mann das Original nicht daneben hat, sieht es gleich aus.


    Schöne Ostertage


    Dieter


  • Ja sehr chic!!! :Daumen hoch::Daumen hoch: