SW Motech Yukon90 Tankrucksack

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir einen SW Motech Yukon für meine 1190T mit Lenkererhöhung gekauft. Leider kam der so spät das die@ schon halb im Container stand als ich mal kurz passprobe machen konnte. In der Hektik ist es im Tankring nicht eingerastet und hat gegen den Lenker gestossen. Dann ging die Tür auch schon zu.
    Da der Tankrucksack alle Anforderungen erfüllt die Frage in die Runde ob es trotzdem passt. Vielleicht mit Bild? Würde ihn ungern zurück schicken.


    Mit besten Tank für eine Info
    DU

  • Moin,


    der Tankrucksack passt soweit. Ist auch super Dicht. Vorne stößt er an den Lenker bei Volleinschlag, beim fahren im stehen stößt er gegen die Hüfte (E... ;) ). Ein Manko, die Kartentasche ist nicht separat. Will man an den Inhalt, muss man die Kartenabdeckung aufklappen und das Kartenmaterial ist Freiwild für den Wind, fällt alles raus. Hier sollte SW Motech die Kartentasche nochmal extra verschliessen.